Was bedeutet die Bytezählung in der Druckerkonfiguration? Anschlüsse LPR RAW Unterschied

Mitglied: senorsimpson

senorsimpson (Level 1) - Jetzt verbinden

25.02.2010 um 12:51 Uhr, 11922 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,

Kann mir vielleicht jemadn erklären was die Bytezählung in der Konfiguration eines Anschlusses in den Druckereinstellungen bedeutet? Bzw. was genau passiert, wenn ich das aktiviere.?
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand den Unterschied zwischen RAW und LPR erklären kann, und wieso ich bei LPR lpr_p1 eintrage und keinen Port!


Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Basti
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing26 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Apache Server
Wer installiert mir Jitsi-meet mit Stun- Turn-Server und wartet dies?
gelöst default-userFrageApache Server20 Kommentare

Nachdem ich mit der Audio- und Videoqualität der meisten angebotenen Videokonferenz-Lösungen nicht zufrieden bin, möchte ich einen eigenen Jitsi-meet-Server ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
RAW Partition retten
cardischFrageFestplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hiall, aufgrund eine Trauerfalls muss ich mich um das digitale Erbe meines Vaters kümmern. Beim indizieren seiner externen 2TB ...

Windows Server
ISCSI plötzlich RAW Format
gelöst FornaxFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo Leute, Wir haben einen Physischen Backupserver mit Veeam. Dort habe ich ein Synlogic NAS mit ISCSI verbunden. Gestern ...

Batch & Shell
Lpr script arbeitet nicht korrekt
gelöst isarc01FrageBatch & Shell3 Kommentare

Hallo, habe zwei Drucker installiert. (Freigabename, Printername und LPR Name) identisch. laserprinter1 laserprinter2 1. Problem: die Ausgabe bzw. der ...

Linux
Postfix: Was bedeutet dieses Log
schneerunzelFrageLinux4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen Ubuntuserver, der bei Strato in der Cloud liegt. Auf diesem ist postfix installiert und ...

Peripheriegeräte

USB Speichergeräte nur noch als RAW Format

gelöst nobody8806FragePeripheriegeräte4 Kommentare

Hallo, ich habe einen Computer Win7 x64, bei dem alle USB Speichergeräte (USB Stick, externer Kartenleser für SD Karten) ...

Visual Studio

Vb.net raw string in xdocument einfügen

gelöst Herbrich19FrageVisual Studio6 Kommentare

Hallo, Ich würde gerne in ein Xdokument ein Raw String einfügen was ebenfalls auch XML besteht. Ziel ist es ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud