Begrüßungsansage Panasonic NS 700
Hallo Gemeinschaft,
habe die o.g. Anlage mit folgendem Problem
ich habe dort zwei Anasagen drauf, die ich am Endgerät aktivieren kann
eine Begrüßungsansage und eine für "ausserhalb der Geschäftszeit"
nun möchte ich den Ansage Text ändern - könnt ihr mir sagen, wie ich das machen kann
Admin-Zugang zur Analge über Browser habe ich
habe die o.g. Anlage mit folgendem Problem
ich habe dort zwei Anasagen drauf, die ich am Endgerät aktivieren kann
eine Begrüßungsansage und eine für "ausserhalb der Geschäftszeit"
nun möchte ich den Ansage Text ändern - könnt ihr mir sagen, wie ich das machen kann
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 393223
Url: https://administrator.de/forum/begruessungsansage-panasonic-ns-700-393223.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 01:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar

Wenn du im Webinterface nichts findest, nimm den Hörer spiel das File ab und halt den mit dem Mikro an den Lautsprecher :-P, simple but effective.
Zitat von @jensgebken:
... sorry mein Fehler - ich habe zwei wav Dateien bekommen - die ich verwenden muss
nun - dann kommt es ganz drauf an, wie das eingerichtet wurde. Da gibt es bei den Teilen mehrere Wege. Am besten fragst du das Systemhaus, welches die Anlage betreut.... sorry mein Fehler - ich habe zwei wav Dateien bekommen - die ich verwenden muss
Gruß

Zitat von @tomolpi:
dafür gibts einen Like
Neee, ich dachte der macht das nur einmal im Recording-Mode der oben zu sehen ist, nicht bei jedem mal wenn einer anruft Wenn du im Webinterface nichts findest, nimm den Hörer spiel das File ab und halt den mit dem Mikro an den Lautsprecher :-P, simple but effective.
Was habe ich gelacht 
Scheinst ja auch der richtige Ansprechpartner dafür zu sein
Moin...

Gruß
Frank
Zitat von @Kraemer:
ööööhhh, er ist das Systemhaus, welches die Anlage betreut Zitat von @jensgebken:
... sorry mein Fehler - ich habe zwei wav Dateien bekommen - die ich verwenden muss
nun - dann kommt es ganz drauf an, wie das eingerichtet wurde. Da gibt es bei den Teilen mehrere Wege. Am besten fragst du das Systemhaus, welches die Anlage betreut.... sorry mein Fehler - ich habe zwei wav Dateien bekommen - die ich verwenden muss
Gruß