Bei mir laufen zu viel Prozesse mit !
Hallo Leute
Also ich würde gerne wissen welche Prozesse kann ich ausschalten ? Bei mir laufen 82 Prozesse mit
und das ist eindeutig zu viel .
Mein Rechner lahmt ungemein und es macht keinen spaß mehr damit zu arbeiten .
Ich habe schon mein system neu aufgezogen aber trotzdem laufen selbst da über 60 Prozesse mit .
Ich habe einen Asus G71Vseries ESL Gaming Notebook falss das hilft
DANKE
Gruß >>RiciTan<<
Also ich würde gerne wissen welche Prozesse kann ich ausschalten ? Bei mir laufen 82 Prozesse mit
und das ist eindeutig zu viel .
Mein Rechner lahmt ungemein und es macht keinen spaß mehr damit zu arbeiten .
Ich habe schon mein system neu aufgezogen aber trotzdem laufen selbst da über 60 Prozesse mit .
Ich habe einen Asus G71Vseries ESL Gaming Notebook falss das hilft
DANKE
Gruß >>RiciTan<<
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 132000
Url: https://administrator.de/contentid/132000
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 08:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Rici (Rush Hour Fan, wie? ),
was wirklich helfen würde, wären Angaben über dein Betriebssystem, die verwendete Hardware (damit wir uns nicht alles raussuchen müssen) und - das wichtigste - die Prozesse. Wo du dann auch grad dabei bist, häng gerade noch eine Liste mit Autostart-Einträgen dran, die zukünftigen Helfer danken.
Mfg
Mitchell
was wirklich helfen würde, wären Angaben über dein Betriebssystem, die verwendete Hardware (damit wir uns nicht alles raussuchen müssen) und - das wichtigste - die Prozesse. Wo du dann auch grad dabei bist, häng gerade noch eine Liste mit Autostart-Einträgen dran, die zukünftigen Helfer danken.
Mfg
Mitchell
Zitat von @aqui:
Start -> Ausführen -> msconfig
Alles außer dem Virescanner aus "Systemstart" löschen.
Start -> Ausführen -> msconfig
Alles außer dem Virescanner aus "Systemstart" löschen.
und was, wenn er noch nen anderen Prozess brauch?
@rici, bitte nicht, ein komplettes HJ-Log ist zu viel....vielleicht willst du dir auch selber helfen, da empfehle ich dir diese Seite. Entsprechenden Prozess eingeben und schau, ob du ihn brauchst.
Mfg
Mitchell
hi RiciTan
bei mir läuft ein Server mit ca 35 Diensten.
Im übrigen haben diese 35 Dienste 463 Unterprozesse
und das Ganze versorgt ein ganzes Netz mit WEB Email , Meadidienste PHP und SQL
Was willst du uns damit sagen ? Wenn in deinem System 82 Prozesse laufen dann hast du es so gewollt ...
schalte was ab ...!! dann werden es weniger.
Gruß Uwe
bei mir läuft ein Server mit ca 35 Diensten.
Im übrigen haben diese 35 Dienste 463 Unterprozesse
und das Ganze versorgt ein ganzes Netz mit WEB Email , Meadidienste PHP und SQL
Was willst du uns damit sagen ? Wenn in deinem System 82 Prozesse laufen dann hast du es so gewollt ...
schalte was ab ...!! dann werden es weniger.
Gruß Uwe