Bei Seitenaufruf in einer Tabellenzeile einen zufälligen Inhalt ausgeben
Wie kann ich bei Seitenaufruf einen zufälligen Inhalt aus z.B. einer TXT-Datei in der Tabellenzelle id="content" ausgeben
Hallo,
Wie kann ich bei Seitenaufruf einen zufälligen Inhalt aus z.B. einer TXT-Datei in der Tabellenzelle id="content" ausgeben?
Mit Javascript?
Es sollen im Endeffekt ca 5 Contents enthalten sein.
bei jedem aufruf sollte einer der Inhalte ausgegeben werden.
Oder sollten die inhalt z.B. direkt in der JS-Datei liegen???
Grüße Cewie
Hallo,
Wie kann ich bei Seitenaufruf einen zufälligen Inhalt aus z.B. einer TXT-Datei in der Tabellenzelle id="content" ausgeben?
Mit Javascript?
Es sollen im Endeffekt ca 5 Contents enthalten sein.
bei jedem aufruf sollte einer der Inhalte ausgegeben werden.
Oder sollten die inhalt z.B. direkt in der JS-Datei liegen???
Grüße Cewie
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 145773
Url: https://administrator.de/contentid/145773
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Die Suche nach Standardskripten sollte auch für einen Anfänger kein Problem sein.
Für mein voriges Posting habe ich lediglich in einer Suchmaschine nach "Javascript Archiv" gesucht und hatte in ~1 Minute den Link.
Also bitte bemüh Dich selbst und wenn Du dann an einer Stelle im Quellcode nicht weiterweißt wird Dir auch gerne weitergeholfen.
Für mein voriges Posting habe ich lediglich in einer Suchmaschine nach "Javascript Archiv" gesucht und hatte in ~1 Minute den Link.
Also bitte bemüh Dich selbst und wenn Du dann an einer Stelle im Quellcode nicht weiterweißt wird Dir auch gerne weitergeholfen.