Beim Aufrufen des Standard-Emailclient Outlook 2003 starten statt dessen die Internetoptionen
Hallo,
Windows XP Pro SP3 bringt da was durcheinander:
Wenn man aus einer beliebigen Software, die den Versand des Dokumentes per Email unterstützt, die Funkion "als Email versenden" auswählt, öffnen sich die Internetoptionen.
Ich habe das Startmenü angepasst:
Daraufhin erscheint beim Aufruf des Startmenüs ganz oben das Programm "E-Mail Microsoft Office Outlook" mit dem Symbol eines Briefumschlages:
Klicke ich dies Symbol an, erscheint wie oben beschrieben (aus einer Software heraus) das Fenster "Internetoptionen":
Ich kann nur einen beschädigten Registry-Eintrag vermuten, eine Reparaturinstallation habe ich bisher gescheut.
Gibt es da Abhilfe?
cu, pudelpointer
Windows XP Pro SP3 bringt da was durcheinander:
Wenn man aus einer beliebigen Software, die den Versand des Dokumentes per Email unterstützt, die Funkion "als Email versenden" auswählt, öffnen sich die Internetoptionen.
Ich habe das Startmenü angepasst:
Daraufhin erscheint beim Aufruf des Startmenüs ganz oben das Programm "E-Mail Microsoft Office Outlook" mit dem Symbol eines Briefumschlages:
Klicke ich dies Symbol an, erscheint wie oben beschrieben (aus einer Software heraus) das Fenster "Internetoptionen":
Ich kann nur einen beschädigten Registry-Eintrag vermuten, eine Reparaturinstallation habe ich bisher gescheut.
Gibt es da Abhilfe?
cu, pudelpointer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 147135
Url: https://administrator.de/contentid/147135
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar