em-pie
Goto Top

Beitrag suggeriert Kommentar, zeigt diesen aber nicht an?

Moin @Frank bzw @admtech

mir ist gerade an nachfolgendem Beitrag (Lancom-Router am Vodafone Kabelanschluss bekommt keine IP) aufgefallen, dass in der Beitragsübersicht angezeigt wird, dass dort ein Kommentar existiert.
Rufe ich den Beitrag aber auf, gibt es hier kein Anzeichen einer Antwort..

Ausschnitt aus der Übersicht:
20250220_adm1

Der Beitrag selbst:
20250220_adm2

Kannst du das einmal prüfen?
Vielleicht ein gelöschter Beitrag?
Oder einer eines Moderators, die wir nicht (mehr) sehen dürfen?
Oder der TO ( @goscho ) hat selbst geantwortet?
Oder falsche BeitragsIDs?
Oder oder oder... face-smile

Danke!

Content-ID: 671515

Url: https://administrator.de/forum/beitrag-suggeriert-kommentar-zeigt-diesen-aber-nicht-an-671515.html

Ausgedruckt am: 21.02.2025 um 15:02 Uhr

mirdochegal
mirdochegal 20.02.2025 um 09:52:34 Uhr
Goto Top
Same here. Wollte auch schon ein Faß aufmachen, dachte dann aber: 's wird mich wer blockiert haben :D

Gruß
em-pie
em-pie 20.02.2025 um 09:53:36 Uhr
Goto Top
Nachtrag: jetzt habe ich auf den Beitrag geantwortet und es ist nun alles stimmig!?
Also in der Übersicht steht eine 1 und es gibt auch wirklich einen Kommentar dazu, nämlich meinen.

Ungünstige Geschichte nun face-sad
StefanKittel
StefanKittel 20.02.2025 um 10:21:07 Uhr
Goto Top
Moin,
vermutlich ein Caching-Problem.
Hier könnte ein Trigger beim löschen eines Kommentares fehlen.

Oder es ist ein Bug face-smile

Stefan
Pjordorf
Pjordorf 20.02.2025 um 10:42:20 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @StefanKittel:
vermutlich ein Caching-Problem.
Cache vom Server (Administrator...) oder vom Client (Wir)? Hab bei mir extra den Client gewechselt, blieb aber bei 1 Kommentar (Vermutete schon Weiße Schrift auf Weißen Grund).

Oder es ist ein Bug face-smile
Dürfen wir abstimmen? Ich bin für schwarze Käfer face-smile
Gestern gegen 21 Uhr ins Forum geschaut und bis ich endlich zum Beitrag kam gegen 22:00 23:00 war schon kein Kommentar drin obwohl eindeutig einer angezeigt wurde. Also wars wohl da schon ein unsichtbarer Käfer Dealer der den Kommentar geklaut (Ausgeliehen) hat. Auch in der Kommentar Listenübersicht war nichts zu finden, auch der Thread selbst war mit folgenden Suchbegriff "Lancom-Router am Vodafone" nicht in den über 10 Suchergebnissen enthalten. Also dachte ich mir, nimmste den MS Fehlerbeheber und tust halt nichts, wird sich von alleine richten (Selbstheilung) face-smile

Gruss,
Peter