emeriks
Goto Top

Benachrichtigungen nicht gruppiert

Hi,
irre ich mich?

Mir ist so, als wenn es bis vor kurzem es noch so war, dass die Benachrichtungen pro Beitrag gruppiert angezeigt wurden. Jetzt wird mir (wieder wie früher) jede Antwort einzeln in den Benachrichtigungen aufgelistet. Was a) die Liste wieder unnötig lang macht und b) den Zähler wieder hochschnellen lässt.
Wenn in 3 Beiträgen verteilt 30 Antworten sind, dann würde mir eine "3" als Zähler ausreichen. Und ich bin der Meinung, das war bis vor kurzem auch noch so.

E.

Content-Key: 3439671454

Url: https://administrator.de/contentid/3439671454

Ausgedruckt am: 27.09.2022 um 05:09 Uhr

Mitglied: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 25.07.2022 um 10:39:31 Uhr
Goto Top
Moin,

schau mal hier:
https://administrator.de/forum/bug-or-feature-benachrichtigungen-im-foru ...

Ist wohl tatsächlich ein neuer Bug.

Gruß
Spirit
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 25.07.2022 um 10:47:22 Uhr
Goto Top
Moin,

@Frank hat es wiedervgeradegebügelt. (s.o.)

lks
Mitglied: emeriks
emeriks 25.07.2022 um 10:53:56 Uhr
Goto Top
Das gilt aber nicht rückwirkend, oder?
Also, alles, was schon einzeln in der Liste steht, wird nicht nachträglich gruppiert?
Mitglied: Frank
Lösung Frank 25.07.2022 aktualisiert um 11:07:25 Uhr
Goto Top
Nein, das gilt nicht rückwirkend, sorry. Der Fehler ist behoben, aber die Benachrichtigung die bis zur Fehlerbehebung raus gingen konnten nachträglich nicht mehr gruppiert werden.

Gruß
Frank