emeriks
Goto Top

Benachrichtigungen nicht gruppiert

Hi,
irre ich mich?

Mir ist so, als wenn es bis vor kurzem es noch so war, dass die Benachrichtungen pro Beitrag gruppiert angezeigt wurden. Jetzt wird mir (wieder wie früher) jede Antwort einzeln in den Benachrichtigungen aufgelistet. Was a) die Liste wieder unnötig lang macht und b) den Zähler wieder hochschnellen lässt.
Wenn in 3 Beiträgen verteilt 30 Antworten sind, dann würde mir eine "3" als Zähler ausreichen. Und ich bin der Meinung, das war bis vor kurzem auch noch so.

E.

Content-Key: 3439671454

Url: https://administrator.de/contentid/3439671454

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Jul 25, 2022 at 08:39:31 (UTC)
Goto Top
Moin,

schau mal hier:
Bug or Feature: Benachrichtigungen im Forum nicht mehr gesammelt sondern einzeln?

Ist wohl tatsächlich ein neuer Bug.

Gruß
Spirit
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 25, 2022 at 08:47:22 (UTC)
Goto Top
Moin,

@Frank hat es wiedervgeradegebügelt. (s.o.)

lks
Member: emeriks
emeriks Jul 25, 2022 at 08:53:56 (UTC)
Goto Top
Das gilt aber nicht rückwirkend, oder?
Also, alles, was schon einzeln in der Liste steht, wird nicht nachträglich gruppiert?
Member: Frank
Solution Frank Jul 25, 2022 updated at 09:07:25 (UTC)
Goto Top
Nein, das gilt nicht rückwirkend, sorry. Der Fehler ist behoben, aber die Benachrichtigung die bis zur Fehlerbehebung raus gingen konnten nachträglich nicht mehr gruppiert werden.

Gruß
Frank