lochkartenstanzer
Goto Top

Bug or Feature: Benachrichtigungen im Forum nicht mehr gesammelt sondern einzeln?

Moin,

Die Frage geht eigentlich eher an @Frank, aber vielleicht wissen die anderen ja auch was dazu zu sagen:

Seit einigen Tagen fällt mir auf, daß ich im Gegensatz zu früher statt einer Benachrichtigung mit "allen neuen Kommenataren zu einem Thread" bei jedem neuen Kommentar eine Benachrichtigung bekomme. Das nervt etwas, weil, wenn ich auf den "ältesten neuen" Kommentar klicke, ich meist auch in einem Rutsch die anderen neuen Kommentare lese und daher die schon durch habe, die "immer noch" als neue Kommentare in den Benachrichtigungen stehen. Von daher war mir das alte Verhalten lieber. Ist das eine beabsichtigte Änderung oder kam das mit irgendeinem Update unabsichtlich?

Mir wäre wie gesagt, die alte Verhaltensweise lieber, ggf. halt mit der Auswahloption in den Profileinstellungen.

lks

Edit: Typos
Edit2: Noch mehr Typos. face-smile

Content-Key: 3410106636

Url: https://administrator.de/contentid/3410106636

Ausgedruckt am: 06.10.2022 um 03:10 Uhr

Mitglied: em-pie
em-pie 22.07.2022 aktualisiert um 10:57:16 Uhr
Goto Top
Moin,

ist mir auch schon aufgefallen. Bin aber noch nnicht zu einem "Ticket" gekommen...
Nu warst du, LKS, schneller face-smile

Mir wäre wie gesagt, die alte Verhaltensweise lieber, ggf. halt mit der Auswahloption in den Profileinstellungen.
+1

Edit: ich denke es hängt hiermit zusammen:
The notification system has now been completely switched to ArangoDB. Since we had to rework more than 10K lines of code for this, there may be bugs that we did not find in our testing. If something is wrong with the beach notifications, please send us an internal message.
Quelle: Release Notes

Gruß
em-pie
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 22.07.2022 um 16:48:02 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Lochkartenstanzer:
Mir wäre wie gesagt, die alte Verhaltensweise lieber, ggf. halt mit der Auswahloption in den Profileinstellungen.
+1

Gruß,
Peter
Mitglied: em-pie
em-pie 23.07.2022 um 23:32:12 Uhr
Goto Top
Sieht aus, als sei es gefixt.

Ist mir soeben zumindest aufgefallen face-smile
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 23.07.2022 um 23:56:47 Uhr
Goto Top
Zitat von @em-pie:

Sieht aus, als sei es gefixt.

Ist mir soeben zumindest aufgefallen face-smile

Vorhin mir auch, hatte aber keine Zeit, das zu kommentieren.

lks
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 24.07.2022 aktualisiert um 00:41:15 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Lochkartenstanzer:
Vorhin mir auch, hatte aber keine Zeit, das zu kommentieren.
Back zum alten. Spart auch E-Mails ein face-smile

Gruß,
Peter
Mitglied: Frank
Lösung Frank 24.07.2022 um 10:13:55 Uhr
Goto Top
Ja sorry, war ein Fehler von mir. Wurde am Freitag behoben 😎