Benötigen Sie Hilfe bei der Vorbereitung der Konvertierung von Losmandy G11 auf AstroEQ?
Hallo zusammen,
Wenn irgendwelche Mitglieder hier Erfahrung mit der Konvertierung von Standard-G11-Montierungen (nicht Gemini) in AstroEQ haben, wäre ich dankbar.
1) Welche Nema 17-Motoren und welche Nennleistung bitte?
2) Haben Sie darüber nachgedacht, die Stepper mit einer flexiblen Kupplung direkt an die Schneckenwelle zu koppeln, anstatt Riemenantriebe und Zahnräder – gute oder schlechte Idee? Ich habe an diesen gedacht:
ODER
3) Wie wäre es mit diesem hier? welche verfügt über ein 5:1-Planetengetriebe.
Ich hoffe, dass ich dazu eine Rückmeldung bekomme, da ich mich auf die bald fällige Ankunft des Controllers vorbereite.
Wenn irgendwelche Mitglieder hier Erfahrung mit der Konvertierung von Standard-G11-Montierungen (nicht Gemini) in AstroEQ haben, wäre ich dankbar.
1) Welche Nema 17-Motoren und welche Nennleistung bitte?
2) Haben Sie darüber nachgedacht, die Stepper mit einer flexiblen Kupplung direkt an die Schneckenwelle zu koppeln, anstatt Riemenantriebe und Zahnräder – gute oder schlechte Idee? Ich habe an diesen gedacht:
ODER
3) Wie wäre es mit diesem hier? welche verfügt über ein 5:1-Planetengetriebe.
Ich hoffe, dass ich dazu eine Rückmeldung bekomme, da ich mich auf die bald fällige Ankunft des Controllers vorbereite.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator colinardo am 02.04.2024 um 10:33:41 Uhr
Kein IT Bezug.
Content-ID: 62061258008
Url: https://administrator.de/contentid/62061258008
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 16:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Schleichwerbung?
Benötigen Sie Hilfe bei der Vorbereitung der Konvertierung von Losmandy G11 auf AstroEQ?
Nö.Viel mit IT hat das irgendwie auch nicht zutun..