Benutzerprofil unter XP nachträglich sperren

johncarpenter666
Goto Top
Hallo, ich habe eine Frage. Ich würde gerne ein neu eingerichtetes Benutzerprofil nachträglich für den Zugriff durch die anderen Benutzerprofile, die auf dem PC eingerichtet sind sperren. Also so, dass eben in Dokumente und Einstellungen kein anderer Benutzer auf die Dateien zugreifen kann, wie geht das, kann mir da jemand einen Tip geben?

Content-Key: 66307

Url: https://administrator.de/contentid/66307

Ausgedruckt am: 03.07.2022 um 23:07 Uhr

Mitglied: gemini
gemini 15.08.2007 um 18:53:56 Uhr
Goto Top
Hallo johncarpenter666,

ist es nicht standardmäßig so eingestellt, dass neben den Gruppen System und Administratoren nur der jeweilige Benutzer Vollzugriff hat?

Falls du es noch weiter einschränken willst, könntest du die Administratoren rausnehmen.
System solltest du in jedem Fall drinlassen.

HTH,
gemini