matrixman1
Goto Top

Bildbearbeitung Hilfe

Kann mir jemand bei einer bearbeitung eines Bildes helfen?

Hallo habe ein Bild von meiner Freundin und mir. Und bei meiner Freundin ist bei dem Mund(siehe Bild) die Haut so trocken. Das würde ich gerne wegbekommen und zwar so das man denkt es wäre nie da. Kann mir da jemand Helfen?wenn ja kannst du ja das Bild bearbeiten und mir dann per email zurückschicken. lade nur ein stück des Bildes hoch.

Vielen Dank im Vorraus!!

Content-Key: 21913

Url: https://administrator.de/contentid/21913

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Janni
Janni Dec 19, 2005 at 09:20:52 (UTC)
Goto Top
Hast Du ein Bildbearbeitungsprogramm ?
Wenn ja kannst Du es zum Beispiel mit dem Stempel selber machen (einfach die Haut an einer anderen Stelle kopieren und über dem Fleck einfügen). Zum Schluß noch ein wenig die Ränder verwischen.
Das sollte bei Dir erst einmal ausreichen.

MFG

P.S. für Weihnachten ?
Member: matrixman1
matrixman1 Dec 19, 2005 at 10:02:56 (UTC)
Goto Top
Ja habe Adobe Photoshop 6, also mit dem Stempel muss ich es mal versuchen. hatte schon bisschen rumprobiert jedoch sieht man dann immer das es bearbeitet wurdeface-sad
jo würds ihr gern einrahmen.


danke für den Tipp
Member: Nippie
Nippie Dec 19, 2005 at 15:58:45 (UTC)
Goto Top
Stempeln und verwischen ist gut.......Aber verwischen nur in gaaaaanz kleinen Maße....

PS. Soll ich dir das mal eben machen?????


mfg niko
Member: Nippie
Nippie Dec 19, 2005 at 17:13:30 (UTC)
Goto Top
So ungefähr:

http://de.geocities.com/nikolailiedtke/fot_admin.jpg

Ist das so wie du es wünschtest????

mfg niko
Member: matrixman1
matrixman1 Dec 20, 2005 at 07:01:14 (UTC)
Goto Top
Sehr cool!Dankeschön!

Vielen Dank für die Hilfe, genau so sollte es werdenface-smile

gruß matrixman1