BitLocker lässt sich nicht wieder verschlüsseln
Wir haben meinen PC in eine neue Domäne überführt. Das lief mit dem ADMT, aber leider auch nicht 100% beim ersten mal. Somit mussten wir das zweimal machen.
Nun wollte ich den Bitlocker wieder aktivieren und bekomme diese Fehlermehldung. Ich hab online zu dieser Fehlermeldung nichts gefunden. Was kann ich machen? Schonmal danke für die Hilfe
Nun wollte ich den Bitlocker wieder aktivieren und bekomme diese Fehlermehldung. Ich hab online zu dieser Fehlermeldung nichts gefunden. Was kann ich machen? Schonmal danke für die Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 44002646848
Url: https://administrator.de/contentid/44002646848
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 12:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Das ist nicht die Stelle, an der man das in der Domain herausfinden kann. Die richtige Stelle wären die Gruppenrichtlininenmodellierung bzw. die Gruppenrichtlinienergebnisse in der Gruppenrichtlinienverwaltung.
Im gpupdate zieht er aus irgendeinem Grund nur die Coputerrichtlinien, aber die Benutzerrichtlinien gehen in Timeout.
Und was sagt gpresult?
Liebe Grüße
Erik
Zitat von @AGaenssler:
Ich hab in den Gruppenrichtlinien im gpedit nachgeschaut und es stehen alle Richtlinien auf nicht konfiguriert.
Ich hab in den Gruppenrichtlinien im gpedit nachgeschaut und es stehen alle Richtlinien auf nicht konfiguriert.
Das ist nicht die Stelle, an der man das in der Domain herausfinden kann. Die richtige Stelle wären die Gruppenrichtlininenmodellierung bzw. die Gruppenrichtlinienergebnisse in der Gruppenrichtlinienverwaltung.
Im gpupdate zieht er aus irgendeinem Grund nur die Coputerrichtlinien, aber die Benutzerrichtlinien gehen in Timeout.
Und was sagt gpresult?
Liebe Grüße
Erik
Das ist so winzig, dass man das nicht lesen kann. Beim Vergrößern wird es unscharf.