Boot virus?

circassia
Goto Top

xp lässt sich nicht installieren > fehlermeldung deutet auf bootvirus hin

Hallo Freunde,

ich habe vor 3 tagen einen rechner bekommen, auf dem win2003 installiert war...nun wollte ich winxp installieren, bekam ich jedoch eine fehlermeldung...kann mich nicht ganz erinnern welche es war..aber die suche im microsoft support beschrieb, dass es sich möglicherweise um einen boot virus handelt.....

mit knoppix lässt sich das system starten, auch so mit dem jetztigen Betriebssystem....was kann man da machen???

mfg

Content-Key: 66376

Url: https://administrator.de/contentid/66376

Ausgedruckt am: 02.07.2022 um 12:07 Uhr

Mitglied: 17308
17308 16.08.2007 um 13:25:19 Uhr
Goto Top
http://www.computerhilfen.de/tipps-bootvirus-entfernen-fprot.php3

sonst den bootsektor mit fdisk /mbr überschreiben.
Mitglied: aqui
aqui 16.08.2007 um 13:38:21 Uhr
Goto Top
DOS booten und S0KILL ausführen hilft auch sicher...

http://www.sek-2000.de/download.htm