118534
31.01.2015, aktualisiert um 11:17:20 Uhr
Booten von Windows 7 CD geht nicht (BIOS Einstellung)
Hallo,
ich versuchte heute von der Windows 7 CD zu Booten, ging nicht. Im BIOS ist CD ROM auf erster Stelle bei der Boort Reihenfolge. Ich bekomme nicht mal ne Meldung ob ich von CD booten will. Ich habe eingestellt, dass ich gefragt werde, wovon ich booten will. Da gibts Notebook Ethernet, Notebook Upgrade Bay und HardDrive. Aber nix von CD.
Was muss ich im BIOS ändern, dass ich von der CD booten kann? HP ZBook 15 Mobile Workstation BIOS 1.3 von der HP Website
Gruß Marco
ich versuchte heute von der Windows 7 CD zu Booten, ging nicht. Im BIOS ist CD ROM auf erster Stelle bei der Boort Reihenfolge. Ich bekomme nicht mal ne Meldung ob ich von CD booten will. Ich habe eingestellt, dass ich gefragt werde, wovon ich booten will. Da gibts Notebook Ethernet, Notebook Upgrade Bay und HardDrive. Aber nix von CD.
Was muss ich im BIOS ändern, dass ich von der CD booten kann? HP ZBook 15 Mobile Workstation BIOS 1.3 von der HP Website
Gruß Marco
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 261813
Url: https://administrator.de/forum/booten-von-windows-7-cd-geht-nicht-bios-einstellung-261813.html
Ausgedruckt am: 14.04.2025 um 15:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
LG, Thomas
Ich become nicht mal ne melding
was ist das für ein Dialekt? Legasthenisch for beginners?? Become heisst nicht Bekommen, melding heisst Brot, wird aber Mehlding geschrieben. Und wenn er Dir die DVD nicht anbietet, wird er sie wohl nicht lesen können. Und da passt es doch wieder, der Eine kann nicht schreiben, der Andere nicht lesen. Wie Topf und Deckel ...LG, Thomas