Brennen in einem Hyper-V Server 2008 R2 Terminal Server
Hi,
Ich hab hier gerade beim Kunden einen virtuallisirten Terminal Server 2008 R2 der auf einem Hyper-V Server (Core) 2008 R2 läuft.
Nun müssen die ab und an doch mal Daten brennen. Zu diesem zweck haben wir einen USB-Brenner und einen SHE MyUTN 50 USB Server gekauft. Geht auch soweit, nur lässt mich Windows nicht Brennen -.- USB Brenner wird als DVD-RW erkannt, allerdings bekomme ich, wenn ein Roling drinne liegt nur ein "Formart kann nicht gelesen werden" Fehler.
Auch habe ich sonst nirgens in Windows eine Option "Burn to CD" oder änliches gesehn.
Geht das in einer VM überhaupt nicht?
Ich kann ja eigentlich schlich nicht der Erste mit dieseblem Problem sein XD
Ansonsten muss ich mal die M$ofties anhauene
Ich hab hier gerade beim Kunden einen virtuallisirten Terminal Server 2008 R2 der auf einem Hyper-V Server (Core) 2008 R2 läuft.
Nun müssen die ab und an doch mal Daten brennen. Zu diesem zweck haben wir einen USB-Brenner und einen SHE MyUTN 50 USB Server gekauft. Geht auch soweit, nur lässt mich Windows nicht Brennen -.- USB Brenner wird als DVD-RW erkannt, allerdings bekomme ich, wenn ein Roling drinne liegt nur ein "Formart kann nicht gelesen werden" Fehler.
Auch habe ich sonst nirgens in Windows eine Option "Burn to CD" oder änliches gesehn.
Geht das in einer VM überhaupt nicht?
Ich kann ja eigentlich schlich nicht der Erste mit dieseblem Problem sein XD
Ansonsten muss ich mal die M$ofties anhauene
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 193584
Url: https://administrator.de/contentid/193584
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 18:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar