BrightStor ARCserve Backup 9.01 - Problem beim Ausführen Vor-Nach

Mitglied: 61710

61710 (Level 1)

16.01.2009, aktualisiert 11:33 Uhr, 3366 Aufrufe

Hallo,

ich betreibe einen Win2003-Server auf dem ich eine Datev Datrenbank laufen habe. Um die Datev Datenbank , die sich im Zugriff befinden mitzusicheren, habe ich einen Job erstellt, der per "*.cmd" (NET STOP...) den SQL-Server anhalten soll und die Sicherung anschließend auf Band schreibt. Nach der Sicherung soll der Server in ähnlicher Weise wieder gestartet werden.
So weit, so gut...

Aber wenn ich den Job speichern will, werde ich nach Sicherheitsinformationen gefragt, unter welcher Anmeldung die *.cms´s für "Vor-Nach" ausgeführt werden sollen.

( Auszug der Stopsql.cmd
net stop DatevAnySrvASA001
net stop MSSQL$DATEV_SV_SE01
ping -n 900 127.0.0.1 >nul

( Auszug der STRTSQLF.cmd

net start DatevAnySrvASA001
net start MSSQL$DATEV_SV_SE01

Jetzt kommt meine Frage:
Welchen User muss ich hier eingeben (Ich hab´s mit meinem Domainadmin, mit dem lokalen Admin, mit caroot, - aber keiner hat funtioniert)?

Das Jobprotokoll meldet, die Anmeldung wäre fehlgeschlagen (unknown user name or bad pass word). Hat da jemand eine Idee?
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft

ATLAS-Ausfuhr - Internetausfuhranmeldung Plus (IAA-Plus)

FischerICTFrageMicrosoft6 Kommentare

Guten Abend -all, ich suche für einen Kungen ein kleines Anwendungsprogramm "Softwarelösung" die die Schnittstelle zu ATLAS aufweist Derzeit ...

Backup

Backup-Software für WAN-Backup gesucht

HenereFrageBackup31 Kommentare

Servus zusammen, ich möchte Daten von Standort A in Standort B sichern. Verbunden über ein VPN übers Internet. Meine ...

Backup

Veem Backup

gelöst DaHuberFrageBackup8 Kommentare

Hallo zusammn, habe einen Knoten den ich gerne lösen würde. Und zwar, habe ich mal Veem als test für ...

Backup

Backup offline

HaraldsteinbachFrageBackup9 Kommentare

Guten Abend Ich möchte unsere Serverumgebung (windows und Linux) zusätzlich zu unserer bisherigen Backuplösung auch offline sichern Momentan werden ...

Backup

Backup Übersicht

gelöst BergggFrageBackup3 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben hier im Unternehmen mehrere Backupprogramme und mehrere Backupserver (Acronis Version X, Acronis Version Y, Veeam,). ...

Hosting & Housing

Plesk Backup

HSHansFrageHosting & Housing5 Kommentare

Habe versucht mit Plesk Version 17.8.11 ein Backup (mySQL-Datenbank) wiederherzustellen. Beiliegend ein Screenshot. Leider kann ich die wiederherzustellende Datenbank ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud