manumanu2021
Goto Top

Brother MFC Geräte und Scan2Mail - Mail-Testfunktion gesucht

Hallo,

kann es sein, das Scan2Mail bei Brother MFC Geräten nicht remote im Webadmin getestet werden kann?
Mir scheint, nur einmal beim eintragen des SMTP Servers kann man eine "pdf2mail Testmail" generieren....
Es ist keiner Vorort zum rüberlaufen um was zu scannen, das ist das Problem.

Content-Key: 2279795126

Url: https://administrator.de/contentid/2279795126

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Mar 25, 2022 at 12:06:33 (UTC)
Goto Top
Irgendwann wird schon jemand die Funktion benutzen wollen, spätestens dann kannst du testen ;c)
Member: Visucius
Visucius Mar 25, 2022 at 12:56:58 (UTC)
Goto Top
Und überlege Dir das grundsätzlich ggfs. nochmal. Das müllt die Mailpostfächer unnötig voll, weil die Kunden den dort eingegangen Scan nach extern weiterleiten. face-wink