Browser kann nach einer Zeit X die Seiten nicht mehr anzeigen
Egal welche Browser kann nach einiger Zeit die Seiten nicht mehr Anzeigen: rekonstruierbares Beispiel Ebay. Ich kann ein paar Artikel anschauen und dann ist, nach ewiger Wartezeit, mit der Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" Ende.
Hallo Zusammen,
folgendes o.g. Problem tritt bei mir auf. Auch bei Hotmail ist der Fehler rekonstruierbar. Ich kann die Startseite aufrufen, und meine Benutzerdaten eingeben. aber sobald ich auf den Einloggen Button klicke lädt, egal welcher Browser, ewig und bricht dann ab.
Ich habe den DNS umgestellt ( wir haben einen internen) und den vom Provider direkt angegeben, selbes Problem. Es laufen lokal keine Firewalls nur eben die Unternehmensfirewall die extern ( vom SDSL Provider) administriert wird.
Kennt jemand dieses Phänomen? Und vor allem hat jemand eine Lösung.
Im Voraus besten Dank.
Sollten noch Fragen offen sein beantworte ich diese gerne in der Hoffnung auf Lösung des Problems
Marbaa
Hallo Zusammen,
folgendes o.g. Problem tritt bei mir auf. Auch bei Hotmail ist der Fehler rekonstruierbar. Ich kann die Startseite aufrufen, und meine Benutzerdaten eingeben. aber sobald ich auf den Einloggen Button klicke lädt, egal welcher Browser, ewig und bricht dann ab.
Ich habe den DNS umgestellt ( wir haben einen internen) und den vom Provider direkt angegeben, selbes Problem. Es laufen lokal keine Firewalls nur eben die Unternehmensfirewall die extern ( vom SDSL Provider) administriert wird.
Kennt jemand dieses Phänomen? Und vor allem hat jemand eine Lösung.
Im Voraus besten Dank.
Sollten noch Fragen offen sein beantworte ich diese gerne in der Hoffnung auf Lösung des Problems
Marbaa
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 35966
Url: https://administrator.de/contentid/35966
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Marbaa,
vielleicht hat ja der externe DNS ein Problem oder Timeouts?!
Ich denke dein interner wird den externen als Weiterleitung drin haben,
d.h. die Anfragen von intern ans Internet gehen wahrscheinlich so oder
so über den DNS deines Providers.
Trag doch mal einen anderen DNS Server im Internet auf deinem lokalen DNS
als Weiterleitung ein und schau mal obs dann funktioniert.
Einen Proxy habt ihr nicht im Einsatz?
gruß
Patrick
vielleicht hat ja der externe DNS ein Problem oder Timeouts?!
Ich denke dein interner wird den externen als Weiterleitung drin haben,
d.h. die Anfragen von intern ans Internet gehen wahrscheinlich so oder
so über den DNS deines Providers.
Trag doch mal einen anderen DNS Server im Internet auf deinem lokalen DNS
als Weiterleitung ein und schau mal obs dann funktioniert.
Einen Proxy habt ihr nicht im Einsatz?
gruß
Patrick