mayho33
Goto Top

C-Sharp Eingebettete XML in List T deserialisieren

Hi @ All

Irgendwie schnall ich es nicht und bitte um eure Hilfe.

Ich möchte eine eingebettete XML in eine List<T> deserialisieren. Irgendwie ist das object am ende aber immer leer.

Ich kann es zwar problemlos zeilenweise auslesen...
List<string> toReturn = new List<string>();

using (Stream stream = assembly.GetManifestResourceStream(myNameSpace.EmbeddedResource.Meine.xml))
using (StreamReader reader = new StreamReader(stream))
{
    while (reader.Peek() >= 0)
    {
        toReturn.Add(reader.ReadLine());
    }
}

...aber am Ende soll es in einem Class-Model landen. Stehe am Schlauch und der platzt gleich!

Ich bekomme keine Fehler. Sehr mysteriös.

Hat jemand einen Tipp wie ich das in einer Using()-Anweisung hinbekomme?

Danke für die Unterstützung!

Mayho

EDIT:

Auweh! Ganz traurige Sache! Ich habe ständig versiucht in das falsche Class-Model zu deserialisieren.
Da kann es natürlich nicht funktionieren ;-(

Content-Key: 577758

Url: https://administrator.de/contentid/577758

Printed on: April 21, 2024 at 18:04 o'clock