CA Arcserve R12 Vom Client-Agenten konnten keine Daten empfangen werden
Hallo zusammen,
ich habe die 12er Version und bekomme diese Fehlermeldungen bei der Exchange Doclevel sicherung.
hab jetzt die Timeout Limits höher gesetzt.
Ich vermute hier ein Tiefliegendes Netzwerkproblem.
Hat hier vielleicht trotz der spärlichen informationen ideen woran so was liegen kann.
Exchange server ist up2date HW und SW
Backupserver hat 2000 Server eine PCI 1GB NIC und hat auch alle Treiber ganz normal installiert.
Alle Server hängen an einem neuen HP GB switch.
Gruß
uLmi
ich habe die 12er Version und bekomme diese Fehlermeldungen bei der Exchange Doclevel sicherung.
hab jetzt die Timeout Limits höher gesetzt.
Ich vermute hier ein Tiefliegendes Netzwerkproblem.
Hat hier vielleicht trotz der spärlichen informationen ideen woran so was liegen kann.
Exchange server ist up2date HW und SW
Backupserver hat 2000 Server eine PCI 1GB NIC und hat auch alle Treiber ganz normal installiert.
Alle Server hängen an einem neuen HP GB switch.
Gruß
uLmi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90445
Url: https://administrator.de/forum/ca-arcserve-r12-vom-client-agenten-konnten-keine-daten-empfangen-werden-90445.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 02:04 Uhr