Canon MX870 Standard-Papierfach auswählen? Taste weg

illusionfactory
Goto Top
Hallo, zusammen,

ich hatte einen Canon MX850, bei dem konnte man an einer Taste am Gerät auswählen, von welchem Fach (Kassette oder Einzug) gedruckt wurde, damit man sich nicht jedes Mal durch den Druckdialog kämpfen muss.

Nun isser kaputt und ein MX870 kam ins haus. Schwupp - Taste gibt's nicht mehr... Hotline sagt: Nee, jedes Mal durch den Druckdialog quälen. Kann eigentlich nicht sein, oder?

Hat jemand einen Tipp? :-) face-smile
Danke und Gruß,
Martin

Content-Key: 259189

Url: https://administrator.de/contentid/259189

Ausgedruckt am: 25.05.2022 um 18:05 Uhr

Mitglied: vossi31
vossi31 08.01.2015 aktualisiert um 15:31:12 Uhr
Goto Top
Moin,

ohne deinen Drucker zu kennen, installier den Drucker zweimal, stell bei beiden den jeweiligen Einzug in den Druckereigenschaften/Einstellungen ein und benenne sie entsprechend.

Henning