gelöst Chkdsk für einzelne Ordner

Mitglied: Follyx

Follyx (Level 2) - Jetzt verbinden

05.03.2010 um 15:17 Uhr, 14312 Aufrufe, 2 Kommentare

7 Ultimate 64

Hallo zusammen,

bitte, geht das?
Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich mit chkdsk oder eine ähnlichen Software gezielt nur bestimmte Ordner untersuche?

Danke schon mal im Vorraus
Mitglied: mrtux
05.03.2010 um 15:31 Uhr
Hi !

Zitat von Follyx:
Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich mit chkdsk oder eine ähnlichen Software gezielt nur bestimmte Ordner untersuche?

chkdsk kann das nur bei FAT/FAT32: chkdsk /? hilft

Ich halte eine solche Vorgehensweise für Blödsinn ähm nicht sinnvoll, warum lässt Du nicht das gesamte Volume prüfen? Bei so einer Vorgehensweise weisst Du doch so gar nicht, ob nicht noch mehr Probleme vorhanden sind, als die, die Du vermutest bzw. anhand von Dateiproblemen schon weisst...

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Follyx
08.03.2010 um 10:12 Uhr
ok, danke auch. Hat sich eh schon erübrigt.

Huschi
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Schulung & Training
Ct einzeln als PDF?
gelöst honeybeeFrageSchulung & Training2 Kommentare

Hallo, vielleicht bin ich einfach zu doof, aber gibt es die derzeit aktuelle c't nicht mehr als PDF? Ich ...

Outlook & Mail

Outlook Ordner überwachen und darin abgelegte Mails einzeln weiter leiten

gelöst Looser27FrageOutlook & Mail2 Kommentare

Moin werte Kollegen, ich google mich schon ne ganze Zeit durch um folgendes Problem zu lösen: In Outlook gibt ...

Microsoft Office

Dokumente für jeden Kunden einzeln per E-Mail Versenden - MS ACCESS

GraudonFrageMicrosoft Office5 Kommentare

Guten Tag zusammen, bei mir möchten immer mehr Kunden die Rechnung per E-Mail bekommen. Ich Nutze eine kleine MS-ACCESS-DB ...

SAN, NAS, DAS

QNAP TS-251 mit iSCSI angebunden - wie die Platten einzeln auslesen?

SirSimonFrageSAN, NAS, DAS6 Kommentare

Hallo, wir haben hier ein QNAP TS-251 laufen, auf dem 2x2TB als Raid1 laufen und die eine blockbasierte Thick-LUN ...

Windows 10

Win 10 auf USB Bootfähig mit CMD chkdsk : Preparing Automatic Repair

vegeta500FrageWindows 105 Kommentare

Hallo , ich versuch Letzte zeit (Nfts.sys) Windows 10 zu reparieren . Ich windows 10 auf USB stick installiert. ...

CPU, RAM, Mainboards

ASUS HYPER M.2 X16 CARD - mit mehreren NVMe einzeln betreiben ?

gelöst HenereFrageCPU, RAM, Mainboards2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir eine ASUS HYPER M.2 X16 CARD Link zum Herstellergekauft und wollte damit 3 PCIe-M2 ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud