CI-Dienst legt Server lahm
Hallo,
seit ein paar Tagen klagt ein Kunde, dass sein W2003S 'immer mal wieder' streikt (Meldung 'Programm antwortet nicht' etc., runterfahren dauert ewig, hochfahren auch). Im Ereignislog ist auch seit einiger Zeit sehr oft ein Eintrag 'CI', der früher nur ein oder zweimal täglich kam.
Ich hab jetzt erst mal den Indexdienst deaktiviert. Gibt es eine bessere Lösung? Was hat es damit überhaupt auf sich?
Das Internet gibt darüber leider auch nur wenig her.
seit ein paar Tagen klagt ein Kunde, dass sein W2003S 'immer mal wieder' streikt (Meldung 'Programm antwortet nicht' etc., runterfahren dauert ewig, hochfahren auch). Im Ereignislog ist auch seit einiger Zeit sehr oft ein Eintrag 'CI', der früher nur ein oder zweimal täglich kam.
Ich hab jetzt erst mal den Indexdienst deaktiviert. Gibt es eine bessere Lösung? Was hat es damit überhaupt auf sich?
Das Internet gibt darüber leider auch nur wenig her.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19833
Url: https://administrator.de/forum/ci-dienst-legt-server-lahm-19833.html
Ausgedruckt am: 16.04.2025 um 15:04 Uhr