Cisco AP 3802i LED blinkt ständig Red-Off-Green-Off-Blue-Off
Hallo,
ich habe mir ein paar gebrauchte AP's cisco 3802 zugelegt.
Diese habe ich nach der hier im Forum gefundenen Anleitung mit ME ausgerüstet.
Soweit so gut. Nun komme ich allerdings nicht mehr weiter. Ich kann die GUI aufrufen. Es werden aber keine Accesspoints angezeigt.
des Weiteren Blinkt die LED ständig Red-Off-Green-Off-Blue-Off !
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Gucky1
ich habe mir ein paar gebrauchte AP's cisco 3802 zugelegt.
Diese habe ich nach der hier im Forum gefundenen Anleitung mit ME ausgerüstet.
Soweit so gut. Nun komme ich allerdings nicht mehr weiter. Ich kann die GUI aufrufen. Es werden aber keine Accesspoints angezeigt.
des Weiteren Blinkt die LED ständig Red-Off-Green-Off-Blue-Off !
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Gucky1
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 671913
Url: https://administrator.de/forum/cisco-ap-3802i-led-blinkt-staendig-red-off-green-off-blue-off-671913.html
Ausgedruckt am: 13.03.2025 um 15:03 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
im Handbuch mal nachgesehen aka RTFM?
www.cisco.com/c/en/us/td/docs/wireless/access_point/3800/quick/guide/ap3800iepgetstart.html
Gruß
mit ME ausgerüstet
Ja, Windows Millenium Edition läuft da nicht so gut drauf ;)hier im Forum gefundenen Anleitung
Welche?im Handbuch mal nachgesehen aka RTFM?
www.cisco.com/c/en/us/td/docs/wireless/access_point/3800/quick/guide/ap3800iepgetstart.html
die LED ständig Red-Off-Green-Off-Blue-Off !
www.cisco.com/c/en/us/td/docs/wireless/access_point/3800/quick/guide/ap3800iepgetstart.html#60734Gruß
Bist du sicher das es ein Standalone AP ist und er nicht versucht seinen WLAN Controller zu erreichen ?
Das Blinken heißt eigentlich nur das jemand den "Location" Prozess über das WLAN Controller Interface gestartet hat. Deswegen kann es sein das es ein CAP ( Controlled Access point )
Alternativ Cisco Konsolenkabel anschließen und in der CLI schauen was er auswirft bzw. was der AP will oder eben was nicht geht.
Das Blinken heißt eigentlich nur das jemand den "Location" Prozess über das WLAN Controller Interface gestartet hat. Deswegen kann es sein das es ein CAP ( Controlled Access point )
Alternativ Cisco Konsolenkabel anschließen und in der CLI schauen was er auswirft bzw. was der AP will oder eben was nicht geht.
Du benötigst für einen Standalone Betrieb ohne Controller die Mobility Express Firmware auf den APs!
Hast du die entsprechend geflasht?
Das Procedere dazu ist identisch zum hiesigen Tutorial.
Hast du die entsprechend geflasht?
Das Procedere dazu ist identisch zum hiesigen Tutorial.