Cisco router 1603R
Hallo Leute,
besitze einen Cisco router 1603R
Es ist lange her das ich einen Cisco Router konfiguriert habe. aber im Internet findet man jede Menge hinweise, die helfen.
Aber jetzt habe ich ein Problem mit dem ich nicht gerechnet habe.
kann mich einfach nicht über den COM Port 1 auf den Router über den Consolen Port einwählen.
benutze die einstellungen
(9600 Baud, 8 Bit Data, keine Parity, ein Stopbit, keine Flowcontrol)
IOS 12.3
Eigentlich müsste ich doch direkt auf dem Router sein, wenn ich so ne Terminalverbindung aufbaue, oder?
wenn ich mich einwähle, passiert eigentlich nichts, die Zeit der Verbindung läuft sek für sek.Automatische Erkennung, aktiviert. und manchmal wird mir daneben 9600 8-n-1 angezeigt,aber auch nicht immer
die leuchten pwr ok b1 b2 cd act sind nach einschalten auch direkt gelb aktiv. obwohl kein ISDN Kabel gesteck ist.
was mach ich falsch?
bitte um Hilfe
besitze einen Cisco router 1603R
Es ist lange her das ich einen Cisco Router konfiguriert habe. aber im Internet findet man jede Menge hinweise, die helfen.
Aber jetzt habe ich ein Problem mit dem ich nicht gerechnet habe.
kann mich einfach nicht über den COM Port 1 auf den Router über den Consolen Port einwählen.
benutze die einstellungen
(9600 Baud, 8 Bit Data, keine Parity, ein Stopbit, keine Flowcontrol)
IOS 12.3
Eigentlich müsste ich doch direkt auf dem Router sein, wenn ich so ne Terminalverbindung aufbaue, oder?
wenn ich mich einwähle, passiert eigentlich nichts, die Zeit der Verbindung läuft sek für sek.Automatische Erkennung, aktiviert. und manchmal wird mir daneben 9600 8-n-1 angezeigt,aber auch nicht immer
die leuchten pwr ok b1 b2 cd act sind nach einschalten auch direkt gelb aktiv. obwohl kein ISDN Kabel gesteck ist.
was mach ich falsch?
bitte um Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9880
Url: https://administrator.de/contentid/9880
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 13:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Das hiesige Cisco Tutorial genau gelesen ?
Cisco 880, 890 und ISR Router Konfiguration mit xDSL, Kabel oder FTTH Anschluss plus VPN und IP-TV
bzw.
Keine serielle Verbindung zu Cisco 886W
Cisco 880, 890 und ISR Router Konfiguration mit xDSL, Kabel oder FTTH Anschluss plus VPN und IP-TV
bzw.
Keine serielle Verbindung zu Cisco 886W