Cisco Switch Oberfläche leer
Moinmoin,
bei meinem Cisco SG-300 ist seit Ewigkeiten die Weboberfläche praktisch tot, die Eingabefelder für Login und Passwort sind da, mehr aber auch nicht.
Auch ein Neustart und Reset über den Taster an der Front haben nicht geholfen.
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich das wieder zum Laufen bekomme?
Freundliche Grüße
bei meinem Cisco SG-300 ist seit Ewigkeiten die Weboberfläche praktisch tot, die Eingabefelder für Login und Passwort sind da, mehr aber auch nicht.
Auch ein Neustart und Reset über den Taster an der Front haben nicht geholfen.
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich das wieder zum Laufen bekomme?
Freundliche Grüße
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 368928
Url: https://administrator.de/contentid/368928
Printed on: December 14, 2024 at 02:12 o'clock
8 Comments
Latest comment
Moin,
warum nicht per CLI mal connecten und der Kiste ein frisches Firmware-Update spendieren?
http://www.tekinaka.com/upgrade-firmware-bootloader-on-cisco-sg-switche ...
Ansonsten mal einen anderen Browser testen.
Gibt es u.U sogar in deinem derzeit genutzten Browser Features, die das aufrufen der Website des Ciscos "behindern"?
Gruß
em-pie
warum nicht per CLI mal connecten und der Kiste ein frisches Firmware-Update spendieren?
http://www.tekinaka.com/upgrade-firmware-bootloader-on-cisco-sg-switche ...
Ansonsten mal einen anderen Browser testen.
Gibt es u.U sogar in deinem derzeit genutzten Browser Features, die das aufrufen der Website des Ciscos "behindern"?
Gruß
em-pie
Wichtig ist ebenso den Switch mit dem aktuellsten Firmware Release zu betanken !!!
https://software.cisco.com/download/navigator.html?mdfid=283009439&i ...
Das fixt in der Regel die Darstellungsprobleme sofort !
Vermutlich hast du eine uralt Firmware. Es ist definitiv KEIN Problem des Switches sondern so gut wie immer des Browseres selber.
https://software.cisco.com/download/navigator.html?mdfid=283009439&i ...
Das fixt in der Regel die Darstellungsprobleme sofort !
Vermutlich hast du eine uralt Firmware. Es ist definitiv KEIN Problem des Switches sondern so gut wie immer des Browseres selber.
Sinnvollerweise macht man das über das GUI:
Dort lädst du die .ros Firmware Datei hoch !!
Aber vermutlich hat Kollege em-pie Recht das du solch eine uralte Firmware hast das du einen Zwischenschritt machen musst.
Release Notes lesen hilft hier
https://www.cisco.com/c/dam/en/us/td/docs/switches/lan/csbss/sf20x_sg20x ...
Seite 8 !!
Fazit: Wenn du ältere SW als 1.3.5 hast musst du zuerst auf diese Version updaten, booten und dann von der 1.3.5 auf die finale 1.4.8
Dort lädst du die .ros Firmware Datei hoch !!
Aber vermutlich hat Kollege em-pie Recht das du solch eine uralte Firmware hast das du einen Zwischenschritt machen musst.
Release Notes lesen hilft hier
https://www.cisco.com/c/dam/en/us/td/docs/switches/lan/csbss/sf20x_sg20x ...
Seite 8 !!
Fazit: Wenn du ältere SW als 1.3.5 hast musst du zuerst auf diese Version updaten, booten und dann von der 1.3.5 auf die finale 1.4.8