Cisco VPN Client GUI wird nicht angezeigt beim starten (Win 7)
Hallo alle Zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Mein CISCO VPN Client bzw. die GUI (Windows 7) wird nicht angezeigt nach dem starten,
obwohl die ".exe" beim Task-Manager in Prozessen zu sehen ist.
Ich habe schon neu Instalation versucht und weis nicht mehr weiter.
Ich bitte um Hilfe!!
Danke im voraus.
Ich habe folgendes Problem:
Mein CISCO VPN Client bzw. die GUI (Windows 7) wird nicht angezeigt nach dem starten,
obwohl die ".exe" beim Task-Manager in Prozessen zu sehen ist.
Ich habe schon neu Instalation versucht und weis nicht mehr weiter.
Ich bitte um Hilfe!!
Danke im voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 221308
Url: https://administrator.de/contentid/221308
Ausgedruckt am: 12.11.2024 um 22:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
https://supportforums.cisco.com/discussion/11186511/vpn-client-and-windo ...
For Windows 7:
• 1. Hold the Alt key, press Tab key until the VPN Client window is highlighted. Release Alt.
• 2. Hold the Windows key and press the right arrow key once. This should bring the window back on screen.
http://www.uni-giessen.de/fbz/svc/hrz/svc/netz/campus/vpn/vpn/oldvpn/tr ...
For Windows 7:
• 1. Hold the Alt key, press Tab key until the VPN Client window is highlighted. Release Alt.
• 2. Hold the Windows key and press the right arrow key once. This should bring the window back on screen.
http://www.uni-giessen.de/fbz/svc/hrz/svc/netz/campus/vpn/vpn/oldvpn/tr ...