mexx
Goto Top

Citrix XenApp GPO Ergebnissatz

Hallo,

wir setzten XenApp 6.5 Rolloutpack 5 auf W2k8 R2 vollständig aktualisiert ein. Auch die Powershell SDK ist vorhanden. Ich möchte wissen, wie ich einen Richtlinienergebnissatz für die Citrix GPOs lade. In der XenApp Konsole gibt es zwar ein Modellierungsassistent, der zeigt mir aber nur die Richtlinien an die geladen werden sollten. Nicht die, die geladen wurde. Also einen theoretischen Wert. Wo finde ich das, was wirklich geladen wurde?

Mein Problem ist, dass ein Drucker hätte verbunden werden müssen. Das sagt mir auch die Modelierungsassistent von XenApp, aber er ist nicht in der Citrix Sitzung vorhanden. Im Eventlog von Windows finde ich nichts.

Oder gibt es Logfiles die beim Sitzungsaufbau und GPO Laden geschrieben werden?

Danke für eure Hilfe,
mex

Content-Key: 270414

Url: https://administrator.de/contentid/270414

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: AlbertMinrich
AlbertMinrich Apr 27, 2015 at 20:24:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

der Citrix Policy Reporter macht sowas
http://support.citrix.com/article/CTX138533

Gruß
Martin