Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Command-Shell Kopierproblem

Mitglied: rkbuddy

rkbuddy (Level 1) - Jetzt verbinden

02.10.2007, aktualisiert 11:41 Uhr, 2545 Aufrufe, 1 Kommentar

Daten über Netzwerk kopiern in geplantem Tast mit command-shell

Kopiere täglich Daten mit Hilfe eines Command-Shell programms aus unserer DMZ zur Sicherung.
Code:
NET USE S: "<Pfad>" PW /user:...
xcopy "s:\..." <pfad>
NET USE S: /DEL

Das .bat-file wird täglich von server zu server kopiert mittels geplantem Tast (Berechtigungen wurden vergeben)
Es wird jedoch nichts kopiert. Wenn sich das bat-file manuell starte, fängt er mit der Kopie an, zeigt die zu kopierende Datei auch an, doch im endeffekt ist wieder nix vorhanden

Eine der zu kopierenden Datein ist 1,4GB groß, andere jodoch gerade mal wenige kB

Hat irgendwer eine Idee???

Danke für eure Hilfe

lg Mike
Mitglied: TuXHunt3R
02.10.2007 um 11:41 Uhr
Verwende robocopy aus dem Windows Resource Kit. Viel stabiler als xcopy und hat viel mehr Möglichkeiten als Xcopy. Ist mein Standardtipp in solchen Fällen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Variable in Makefile durch Shell Command
gelöst Frage von nico1999Batch & Shell2 Kommentare

Guten Tag, ich habe ein Makefile namens $(ANDROID_BUILD_TOP)/vendor/beanstalk/config/common.mk, in das ich genau eine einzige Variable namens USE_SU aus einem ...

Exchange Server

Exchange Command Shell Befehle auf alle Postfächer anwenden (foreach?)

gelöst Frage von JochenExchange Server7 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben öfter die Anforderung verschiedene Einstellungen der Shell auf alle Postfächer anzuwenden. Dies kann zum Beispiel ...

Batch & Shell

Batch Datei mit Plink bringt FATAL ERROR Server refused to start a shell command

Frage von DavkusBatch & Shell

Hallo zusammen, ich möchte euch erst einmal erklären was ich vorhabe. Wir möchten die Configs von all unseren Switchen ...

Linux

Rechteproblem: cronjob ruft PHP auf, welche per exec und sudo einen Shell-Command ausführen soll

gelöst Frage von SpackenbremseLinux4 Kommentare

Hallo zusammen, ich sitze seit geraumer Zeit mit einem RaspberryPI der neuen Generation an einem Hausautomation-Projekt. In der aktuellen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019

Information von kgborn vor 11 StundenWindows 73 Kommentare

Kleine Info für die Admins der oben genannten Maschinen. Ab Juli 2019 werden Updates von Microsoft nur noch mit ...

Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 2 TagenFirewall2 Kommentare

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 3 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Heiß diskutierte Inhalte
Backup
Wo installiert man Veeam bei SoHo?
Frage von EDVMan27Backup16 Kommentare

Hallo, nachdem ich die neue Veeam CE bei mir getestet habe, wollte ich es einmal bei einem Kunden testen. ...

Hyper-V
Intel MSC Raid 5 Rebuild
Frage von DannysHyper-V16 Kommentare

Hallo Community, Ich habe einen Modul Server von Intel in Betrieb. Dort ist eine Festplatte aus dem Raid 5 ...

Netzwerkmanagement
Richtfunknetzwerk mit vielen Hops stabiler gestalten
Frage von turti83Netzwerkmanagement16 Kommentare

Hallo, in meinem Dorf habe ich vor ca. einem Jahr ein Backbone aufgebaut um die Nachbarschaft mit Internet zu ...

Windows Server
DFSR - Dateireplikationseinstellung - Festplattenauslastung zu hoch - optimale Einstellungsfrage
Frage von Kamelle01Windows Server12 Kommentare

Hallo liebe Mitglieder, ich habe einen Windows Server 2016 mit 4TB 7200U 256MB SATA Festplatten in RAID10 und einem ...