51140
Goto Top

Computerkonten im AD auslesen wann diese zum letzten Mal online-an gewesen sind?

Hallo zusammen,
ich suche ne Möflichkeit herauszufinden wann ein Computerkonto sich das letzte mal im AD gemeldet hat. Wir haben sehr viele alte Computerkonten von Benutzern im AD die nicht mehr aktuell sind und eigentlich veraltet. Ich würde halt gerne erstmal wissen wann ein Computer sich das letze mal angemeldet hat. Also ne List mit dem Computekontoname und Datum wann die letzte Anmeldung gewesen ist.

Gibt es hier ein Tool oder Skript womit ich das auf einmal sehen kann. Also von allen Computerkonten.

Danke und Gruß
zeus

Content-Key: 81886

Url: https://administrator.de/contentid/81886

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: bastla
bastla 28.02.2008 um 19:41:40 Uhr
Goto Top
Hallo zeus80!

Schau Dir einmal OldCmp an ...

Grüße
bastla
Mitglied: emjott
emjott 06.08.2008 um 12:04:21 Uhr
Goto Top
hier habe ich auch noch was interessantes gefunden face-smile

http://www.faq-o-matic.net/2005/03/29/wie-finde-ich-inaktive-computerko ...

dsquery computer -stalepwd 50