lord-icon
Goto Top

Configuration Manager bzw. Softwarecenter per cmd oder PS mit direkten Sprungpunkt öffnen

Moin,

Das Softwarecenter per Befehl zu öffnen ist unkompliziert.
Allerdings würde ich gern direkt den Bereich "Installationsstatus" und dort dann sogar noch die Sortierung "Status" anzeigen lassen. Leider finde ich in der Doku keine passenden Argumente, die mit geben könnte.

https://learn.microsoft.com/de-de/mem/configmgr/core/clients/deploy/conf ...

Geht das überhaupt ?

Content-Key: 63176358220

Url: https://administrator.de/contentid/63176358220

Printed on: April 27, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 11078840001
11078840001 Feb 14, 2024 updated at 12:58:18 (UTC)
Goto Top
Nimm doch direkt die Powershell da kannst du auch gleich sortieren und filtern wir du es eben brauchst
https://learn.microsoft.com/en-us/powershell/module/configurationmanager ...
Das ganze kannst du dann auch als GUI anzeigen lassen wenn nötig mit Out-Gridview