Corsair HS60PRO - Stimme selbst hören
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit beim Corsair HS60Pro sich selbst über die Kopfhörer zu hören? Bei meinem alten Headset mit Klinkenstecker war dies kein Problem. Das HS60Pro hat leider einen USB Anschluss mit interner Soundkarte, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich über einen Umweg trotzdem zum gewünschten Ergebnis komme.
LG Dave
gibt es eine Möglichkeit beim Corsair HS60Pro sich selbst über die Kopfhörer zu hören? Bei meinem alten Headset mit Klinkenstecker war dies kein Problem. Das HS60Pro hat leider einen USB Anschluss mit interner Soundkarte, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich über einen Umweg trotzdem zum gewünschten Ergebnis komme.
LG Dave
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1166035156
Url: https://administrator.de/contentid/1166035156
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 07:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
1. Rechtsklick auf das Soundsymbol (unten rechts, in der Taskleiste)
2. Sounds
3. Aufnahme --> Headset müsste hier als Standard eingestellt sein
4. Headset markieren, unten rechts auf "Eigenschaften"
5. Abhören --> Haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" anklicken
Funktioniert bei mir auch mit der USB-Soundkarte. Ich war beim Test etwas leise zu hören, evtl musst du da noch mit den Lautstärkeeinstellungen spielen.
2. Sounds
3. Aufnahme --> Headset müsste hier als Standard eingestellt sein
4. Headset markieren, unten rechts auf "Eigenschaften"
5. Abhören --> Haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" anklicken
Funktioniert bei mir auch mit der USB-Soundkarte. Ich war beim Test etwas leise zu hören, evtl musst du da noch mit den Lautstärkeeinstellungen spielen.