Crystal reports 11 Abfrage auf einen MS SQL 2000 SP4 View
Hi all...
Wenn hier jemand eine Idee hat, würde ich mich über einen Tipp sehr freuen
Ich möchte ein Begleitschreiben für eine Fakturierung erstellen, welche aus zusammengefassten Datensätzen eines SQL Views bestehen. Dieser View besteht aus mehreren Tabellen einer Datenbank. Das Problem ist, dass nach Stichproben die Adressdaten ok sind, die einzelnen Rechnungssätze die in CR in einer Gruppe zusammengefasst sind, nicht aktualisieren. Hatte vorher Alles mit Excel Exporten verglichen.
Stelle morgen die SQL View Statements ein.
Mache ich einen grundsätzlichen Gedankenfehler (Views aktualisieren sich in Echtzeit beim Abfragen ???)
Danke im Voraus
Wenn hier jemand eine Idee hat, würde ich mich über einen Tipp sehr freuen
Ich möchte ein Begleitschreiben für eine Fakturierung erstellen, welche aus zusammengefassten Datensätzen eines SQL Views bestehen. Dieser View besteht aus mehreren Tabellen einer Datenbank. Das Problem ist, dass nach Stichproben die Adressdaten ok sind, die einzelnen Rechnungssätze die in CR in einer Gruppe zusammengefasst sind, nicht aktualisieren. Hatte vorher Alles mit Excel Exporten verglichen.
Stelle morgen die SQL View Statements ein.
Mache ich einen grundsätzlichen Gedankenfehler (Views aktualisieren sich in Echtzeit beim Abfragen ???)
Danke im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 108530
Url: https://administrator.de/contentid/108530
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar