NTFS Fehler auf einem Windows 2008 Server
Immer wiederkehrende NTFS Fehler
Im eventlog tauchen viele ntfs Fehler auf und auch ein zweimaliges chkdsk /f nach Neuboot half nicht wirklich.
Nach ein paar Tagen kann nicht mehr auf die Freigaben gespeichert werden, lesen von der Freigabe schon ???
Wenn ich auf der Console arbeite habe ich im Explorer keinen Zugriff auf die Partition. (Ist beschädigt, nicht lesbar...)
Versuche jetzt eine Wiederherstellung durch das Backup.
In der Datenträgerverwaltung ist Formatieren ausgegraut, habe ich die Möglichkeit die Partition dennoch zu formatieren (Boot-CD?)
Danke für jede Hilfe..
Das Kellerkind
Im eventlog tauchen viele ntfs Fehler auf und auch ein zweimaliges chkdsk /f nach Neuboot half nicht wirklich.
Nach ein paar Tagen kann nicht mehr auf die Freigaben gespeichert werden, lesen von der Freigabe schon ???
Wenn ich auf der Console arbeite habe ich im Explorer keinen Zugriff auf die Partition. (Ist beschädigt, nicht lesbar...)
Versuche jetzt eine Wiederherstellung durch das Backup.
In der Datenträgerverwaltung ist Formatieren ausgegraut, habe ich die Möglichkeit die Partition dennoch zu formatieren (Boot-CD?)
Danke für jede Hilfe..
Das Kellerkind
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 128429
Url: https://administrator.de/contentid/128429
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar