swisstom
Goto Top

Custom Maintenance Wizard für Office 2010?

Outlook 2010 Profil per Skript einrichten

Hallo

Gibt es für Office 2010 auch ein "Custom Maintenance Wizard" wie bei Office 2003?
Ich möchte, dass unsere User mit einem Klick sich ein Outlook-Profil erstellen können.

Danke im voraus für eure Hilfe

MfG Swisstom

Content-Key: 168561

Url: https://administrator.de/contentid/168561

Printed on: May 24, 2024 at 10:05 o'clock

Member: Dani
Dani Jun 24, 2011 at 10:17:39 (UTC)
Goto Top
Hi,
starte mal die setup.exe mit dem Parameter /admin.


Grüße,
Dani
Member: swisstom
swisstom Jun 24, 2011 at 11:19:54 (UTC)
Goto Top
Hallo Dani

Danke für den Tipp.

Eigenglich möchte ich aber nur für den angemeldeten Benutzer ein Profil erstellen und die Office-Installation so belassen wie sie ist.
Dieses Tool konfiguriert aber das ganze Office inkl. mit KMS oder MAK-Lizenz angaben (was ich nicht ändern will), oder?

Danke trotzdem

MfG Swisstom
Member: Dani
Dani Jul 15, 2011 at 15:20:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Swisstom,
okay... dann hilft dir dieser Link weiter.


Grüße,
Dani