Danke für Beitrag aus mobiler Ansicht
Hallo Frank & Admins,
weil mir das jetzt schon des öfteren aufgefallen ist:
In der mobilen Ansicht der Seite kann man Beiträgen kein "Danke" verpassen. Sehe ich das richtig? Oder doch die Tomaten?
Falls ja, ist es aufwendig diese Option zu implementieren?
Wäre schön, wenn das auch von der mobilen Ansicht aus geht.
Gruß
weil mir das jetzt schon des öfteren aufgefallen ist:
In der mobilen Ansicht der Seite kann man Beiträgen kein "Danke" verpassen. Sehe ich das richtig? Oder doch die Tomaten?
Falls ja, ist es aufwendig diese Option zu implementieren?
Wäre schön, wenn das auch von der mobilen Ansicht aus geht.
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 291261
Url: https://administrator.de/contentid/291261
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 03:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi @michi1983,
sorry, da habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt. Ich versuche es noch einmal
In der mobilen Ansicht (kleiner 400 Pixel) waren die Icons zum Kommentieren und das "Mehr"-Icon (...) bisher untereinander. Das habe ich nun korrigiert. Die Menüpunkte innerhalb von "mehr ..." sind natürlich weiterhin untereinander.
Gruß
Frank
sorry, da habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt. Ich versuche es noch einmal
In der mobilen Ansicht (kleiner 400 Pixel) waren die Icons zum Kommentieren und das "Mehr"-Icon (...) bisher untereinander. Das habe ich nun korrigiert. Die Menüpunkte innerhalb von "mehr ..." sind natürlich weiterhin untereinander.
Gruß
Frank
Zitat von @michi1983:
Hi Frank,
eine letzte Frage/Bitte noch, dann wäre ich zufrieden
Besteht die Möglichkeit, dass auch in der mobilen Ansicht die Anzahl der bereits vergebenen Herzerl als Dank bei einem Kommentar angezeigt werden kann?
Gruß
Hi Frank,
eine letzte Frage/Bitte noch, dann wäre ich zufrieden
Besteht die Möglichkeit, dass auch in der mobilen Ansicht die Anzahl der bereits vergebenen Herzerl als Dank bei einem Kommentar angezeigt werden kann?
Gruß
Bei mir steht das da