thommy001
Goto Top

Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht - Verzeichnis bzw. Festplatte kaputt ? Wie komme ich an die Dateien im Verzeichnis ?

Hallo Ihr,

ich habe da ein kleines Problem und bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Immer wenn ich auf ein bestimmtes Verzeichnis auf meiner USB-Platte zugreifen möchte kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung:

Auf F:\xxx konnte nicht zugegriffen werden.
Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht.

Ich denke mal, das meine Platte da einen Schlag weg hat, aber auf andere Verzeichnisse kann ich noch ganz normal zugreifen. Kann ich irgendwie die Dateien aus dem Ordner retten, denn die Daten im Verzeichnis scheinen OK zu sein (ich konnte eine Musikdatei in Winamp abspielen, wenn ich den kompletten Pfad angegeben habe) ?

Danke schonmal für Eure Mühe

Content-Key: 4705

Url: https://administrator.de/contentid/4705

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 25510
25510 May 12, 2006 at 07:45:36 (UTC)
Goto Top
Ist zwar schon älter, aber eine Lösung ist auch beim suchen dennoch hilfreich:

Mounted die Platte unter Linux/Unix. Dann könnte es gehen.

mfg, TZ