Dateien älter wie 3 Tage automatisch verschieben
Tag zusammen,
ich bin der totale Laie, was das angeht.
Ich habe ein Verzeichnis C:\Users\User1\Documents
Darin kommen automatisch täglich Dateien rein.
Nun ist das Ziel, dass Dateien älter als 3 Tage nachts um 03 Uhr automatisch in das Verzeichnis C:\Users\User1\Documents\Error
verschoben werden sollen. Das das ganze in Verbindung mit der Aufgabenplanung funktionieren soll, ist mir soweit klar.
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, funktioniert dies nur in Verbindung mit einer ".bat Datei"?!
Falls ja, wie sollte die .bat Datei denn im Endeffekt aussehen?
Wäre über jede Hilfe dankbar.
Beste Grüße
ich bin der totale Laie, was das angeht.
Ich habe ein Verzeichnis C:\Users\User1\Documents
Darin kommen automatisch täglich Dateien rein.
Nun ist das Ziel, dass Dateien älter als 3 Tage nachts um 03 Uhr automatisch in das Verzeichnis C:\Users\User1\Documents\Error
verschoben werden sollen. Das das ganze in Verbindung mit der Aufgabenplanung funktionieren soll, ist mir soweit klar.
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, funktioniert dies nur in Verbindung mit einer ".bat Datei"?!
Falls ja, wie sollte die .bat Datei denn im Endeffekt aussehen?
Wäre über jede Hilfe dankbar.
Beste Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 362544
Url: https://administrator.de/contentid/362544
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
23 Kommentare
Neuester Kommentar
Och da sind auch noch mehr davon
Ordner mit Dateien die älter sind als 180 Tage verschieben
... hunderte wenn nicht gar tausende Einträge zum Thema.
Also definitiv die Suchfunktion nicht genutzt!
Ordner mit Dateien die älter sind als 180 Tage verschieben
... hunderte wenn nicht gar tausende Einträge zum Thema.
Also definitiv die Suchfunktion nicht genutzt!
Zitat von @WindowsUser1:
Was bist du denn für ein arrogantes A**? Deine Beleidigungen kannst dir sonst wo hinstecken.