ehk-leo
Goto Top

Dateien Weg

Kann mir jemand helfen habe vor eine Formatierung Dateien auf einer 2 festplatte gespeichert nun sind sie nicht mehr da hat jemand eine idee wie ich sie mit einem Programm wieder bekomme??Mfg:Leo

Content-Key: 2225

Url: https://administrator.de/contentid/2225

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Frank
Frank Aug 27, 2004 at 16:58:44 (UTC)
Goto Top
a) welches Betriebssystem??
b) was für Daten
c) wie gespeichert.
d) usw ..

Warum formulierst Du Deine Frage nicht einfach genauer, dann hätte man Dir viel schneller helfen können. Mache es beim nächsten mal bitte besser!

Gruß
Frank
Member: linkit
linkit Aug 27, 2004 at 18:44:29 (UTC)
Goto Top
@scholl

Kann mich dir nur anschließen: Bitte in Zukunft klarer die Frage formulieren.


@ehk_leo


Erstmal der Sache jetzt genau auf den Grund gehen und nicht mit den Festplatten rumspielen, denn sobald du auf denen schreibst, kann es sein, daß du an die Daten nicht mehr rankommst
Member: BartSimpson
BartSimpson Aug 27, 2004 at 19:45:10 (UTC)
Goto Top
Oder es ist nur eine Frage des Geldes. Um an die Daten wieder ran zu kommen.
Member: Lord-Helmi
Lord-Helmi Aug 29, 2004 at 15:52:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hoffe ich habe deinen Beitrag richtig verstanden. Du hast also Daten auf eine 2. Festplatte geschrieben und diese zweite Festplatte dann danach formatiert. Ist das richtig so? Falls du Windows benutzt, kannst du es mal mit folgendem Tool versuchen:

http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

Gruß
Michael
Mitglied: 2795
2795 Aug 31, 2004 at 11:54:07 (UTC)
Goto Top
Hi,


von "Datapol" gibt es noch das Tool "CIA-UNerase" damit wird gewissermaßen die Datei
auf Basis der FAT, FAT32 oder NTFS(MFT), dh. der Dateizuweisungstabelle wiederhergestellt.


Kerl