Dateisymbol ändern.....?
Hallo!
Ich habe mir einen Ultr@VNC SC gebastelt, leider ist das Symbol immer noch das VNC Symbol,
gibt es eine Möglichkeit ein Dateisymbol dauerhaft zu verändern?
Gruß
Maik
Ich habe mir einen Ultr@VNC SC gebastelt, leider ist das Symbol immer noch das VNC Symbol,
gibt es eine Möglichkeit ein Dateisymbol dauerhaft zu verändern?
Gruß
Maik
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 17688
Url: https://administrator.de/contentid/17688
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
DU kann es ändern, geh einfach in einen
ordner, dort oben gehst du auf
EXRTA\Ordneroptionen\Dateitypen, dort kannst
du es ändern!
MfG LarsVegas
ordner, dort oben gehst du auf
EXRTA\Ordneroptionen\Dateitypen, dort kannst
du es ändern!
MfG LarsVegas
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Um ein neues Dateisymbol zuordnen zu können, muss man auf dem Registerblatt DATEITYPEN auf "Erweitert" klicken.
Ich versuche derzeit meinen avi-Dateien ein neues Dateisymbol zuzuordnen. Leider bietet sich mir nicht die Schaltfläche "Erweitert", sondern die Schaltfläche "Wiederherstellen". Dazu gibt es folgenden Text:
Sie haben Dateien mit der Erweiterung "AVI" angepasst. Klicken Sie auf "Wiederherstellen", um den Standard-Typ (Windows-Movie) wiederherzustellen.
Ich habe avi nun den von mir bevorzugten VLC Media Player zugeordnet. Der scheint allerdings kein eigenes Dateisymbol im Gepäck zu haben. Ich würde den Dateien nun gerne ein Symbol meiner Wahl zuordnen, allerdings fehlt mir die Schaltfläche "Erweitert"...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Beste Grüße
Volker