Daten via Batch von FTP herunterladen

Guten Tag,

ich bräuchte mal wieder Euer Schwarmwissen. Ich würde mich nachfolgendem Batch Daten vom FTP herunterladen und danach noch bearbeiten. Leider bricht er ab, nachdem er die Daten heruntergeladen hat. Aber kann nicht sagen, warum?!

Beste Grüße

Content-Key: 1392143572

Url: https://administrator.de/contentid/1392143572

Ausgedruckt am: 01.12.2021 um 08:12 Uhr

Mitglied: hacktor
hacktor 15.10.2021 aktualisiert um 19:43:17 Uhr
Goto Top
Auch zu viele Anführungszeichen können schädlich sein 😆 um den copy, Powershell und den exit Command was willst du damit bezwecken ?? Die gibbet in winscp ned.
Brille aufsetzen und Kaffee rüber schieb ...

Mitglied: freshman2017
freshman2017 15.10.2021 um 15:29:43 Uhr
Goto Top
Bisher lade ich alle .txt Dateien vom FTP Server um diese dann anschließend zu einer .csv Datei zusammen zu fügen. Geht das nicht in einem SkripT?
Mitglied: em-pie
em-pie 15.10.2021 um 16:25:46 Uhr
Goto Top
Moin,

wenn es tatsächlich ftp ist, kann Microsoft das auch ohne WinSCP.

Da du aber SFTP nutzt (zwei verschiedene Protokolle), kannst du auch die Powershell in Kombination mit der WinSCP-Assembly nutzen: https://winscp.net/eng/docs/library_powershell#example

Gruß
em-pie
Mitglied: freshman2017
freshman2017 15.10.2021 um 20:23:42 Uhr
Goto Top
Moin em-pie, vielen Dank, aber wie würde es denn in meinem Bsp. aussehen können?
Heiß diskutierte Beiträge
info
Windows Defender Fehlalarm Emotet.SBDerWoWussteVor 10 StundenInformationViren und Trojaner

Moin. Es sieht so aus, als wäre gestern Abend ein False Positive über den Defender erkannt worden. Seit AV Version 1.353.1888.0 ist wieder Ruhe. Beispielmeldung: ...

question
Videokonferenzhardware für kleinen Besprechungsraum mit LANcoltseaversVor 1 TagFrageMultimedia & Zubehör20 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche für einen kleinen Konferenzraum (ca 3x3m) eine Videokonferenzlösung. Vorhanden ist ein TV-Gerät an der Wand, darunter ein Sideboard. Mit etwas Abstand ...

question
Netzwerkanmeldung auf ServermartenkVor 1 TagFrageWindows 1110 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe einen Windows 11 Rechner, mit dem ich über VPN Scresoft ein Laufwerk von einem Server mappen möchte mit einem Windows 10 Rechner ...

question
Vollbackup von NAS auf wechselnde FestplatteninstallerVor 23 StundenFrageBackup9 Kommentare

Hallo, ich suche nach einem Weg um ein Vollbackup einer NAS (QNAP oder Synology) auf wechselnde Festplatten zu machen. Es geht darum das die externe ...

general
David Kriesel: Traue keinem Scan, den du nicht selbst gefälscht hast - Immer noch aktuellStefanKittelVor 18 StundenAllgemeinSicherheitsgrundlagen4 Kommentare

Hallo, dies ist keine Frage. Nur ein einfacher Beitrag. Ich habe vor ein paar Jahren dieses Video von einem Vortrag von David Kriesel gesehen. Darin ...

question
Keine Verbindung vom Switch zum SIP-PhonebubblegunVor 21 StundenFrageNetzwerke12 Kommentare

Es ist mir wirklich ein Rätsel und ich weiß nicht wo ich anfangen soll! Das Problem: An meinem POE-Switch hängen einige Geräte die einwandfrei funktionieren. ...

question
Datenübernahme von iPad 9 auf iPad 11 prohanheikVor 1 TagFrageiOS11 Kommentare

Hallo, ein Bekannter kam mit der folgenden Problemstellung an und meint, er hat ein iPad 11pro gekauft, kann aber jetzt leider nicht Daten vom Alten ...

general
Empfehlungen 15"Notebook-Tasche für TechnikeranteNopeVor 1 TagAllgemeinOff Topic3 Kommentare

Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Notebooktasche für mich. Die letzten Jahre war ich mit einer DELL Reisetasche unterwegs; die ihren ...