dcpromo Synchronisation über langsame Verbindung?
Hallo,
ich brauche eine schnelle Hilfe.
Mein Chef möchte einen Server zum Domainencontroller machen (in einer bestehenden Domäne als Redundanz). Das dcpromo bricht aufgrund zu langsamer und schlechter Verbindung die Synchronisation ab. Wie kann ich dieses Hindernis umgehen?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß invernesscream
ich brauche eine schnelle Hilfe.
Mein Chef möchte einen Server zum Domainencontroller machen (in einer bestehenden Domäne als Redundanz). Das dcpromo bricht aufgrund zu langsamer und schlechter Verbindung die Synchronisation ab. Wie kann ich dieses Hindernis umgehen?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß invernesscream
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 74217
Url: https://administrator.de/forum/dcpromo-synchronisation-ueber-langsame-verbindung-74217.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 04:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich kann dir leider auch nicht helfen, habe aber mal ne Frage.
Der andere Server der jetzt repliziert werden soll steht der hier? Wie kommt man denn auf die Idee den nach Afrika zu replizieren??? Wenn es dir um die Sicherheit geht, dann stell ihn direkt daneben. Da hast du bei einem Ausfall mehr von, weil dir der replizierte Server sonst bei einem Ausfall wenig bringt.
Gruß
Moesch
Der andere Server der jetzt repliziert werden soll steht der hier? Wie kommt man denn auf die Idee den nach Afrika zu replizieren??? Wenn es dir um die Sicherheit geht, dann stell ihn direkt daneben. Da hast du bei einem Ausfall mehr von, weil dir der replizierte Server sonst bei einem Ausfall wenig bringt.
Gruß
Moesch