Debian Installation startet nicht
Hallo allerseits,
ich weiß nicht ob das Thema hierher gehört oder in den Virtualisierungsbereich.
Ich habe ein Problem mit der Installation von debian-40r3-ia64 in VMWare-Workstation, es startet nämlich Nncht.
Liegt das daran, dass ich die 64 Bit (ia64) -VErsion von Debian nehme oder woran kann das liegen?
Ich möchte halt gerne die 64Bit-Version nehmen, damit ich nachher auch eine Anwendung installieren will, die auf Linux 64 Bit benötigt.
Mein System sollte das eigentlich unterstützen oder nicht? Ich habe einen Quad-Core Prozessor (Q6600) und bin mir jetzt halt nicht sicher, ob dieser und der Rest ein 64Bit-Rechner ist oder nicht?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank !!!
Viele Grüße
Thorsten
ich weiß nicht ob das Thema hierher gehört oder in den Virtualisierungsbereich.
Ich habe ein Problem mit der Installation von debian-40r3-ia64 in VMWare-Workstation, es startet nämlich Nncht.
Liegt das daran, dass ich die 64 Bit (ia64) -VErsion von Debian nehme oder woran kann das liegen?
Ich möchte halt gerne die 64Bit-Version nehmen, damit ich nachher auch eine Anwendung installieren will, die auf Linux 64 Bit benötigt.
Mein System sollte das eigentlich unterstützen oder nicht? Ich habe einen Quad-Core Prozessor (Q6600) und bin mir jetzt halt nicht sicher, ob dieser und der Rest ein 64Bit-Rechner ist oder nicht?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank !!!
Viele Grüße
Thorsten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 82273
Url: https://administrator.de/contentid/82273
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar