DECT-Lösung

mist
Goto Top
hallo,
da es hier keinen tk-bereich gibt, will ich mal hoffen, dass ich trotzdem weiter komme ;-) face-wink

kennt sich einer in diesem bereich aus?
ich suche eine dect-lösung die ca. 6.000m² abdeckt...

wir nutzen zur zeit ein paar gigaset´s (zum teil noch analog) mit je einem repeater. da wir aber neu anbauen (auf ca. 6.000m²) reicht diese lösung nicht mehr aus...


gruß,
michael

Content-Key: 36168

Url: https://administrator.de/contentid/36168

Ausgedruckt am: 01.07.2022 um 13:07 Uhr

Mitglied: 8343
8343 17.07.2006 um 17:27:47 Uhr
Goto Top
Hi!

Bei so einer großen Abdeckung würde ich mich vertrauensvoll an den Geschäftskunden-Vertrieb der T-Com wenden (wenn Du bei der T-Com bist).

Gruß, Marcus
Mitglied: Bacci
Bacci 17.07.2006 um 17:55:31 Uhr
Goto Top
..., aber auch nur wenn Du schon bei der T-Com bis.
Wenn Du da bist, wirst Du sicherlich auch schon Romane schreiben können :) face-smile

Eigentlich ruft die T-Com auch immer nur bei Siemens an und fragt wie die Anlage konfiguriert wird.

Wenn Du Dir also Infos über Telefonanlagen holen möchtest, schau am besten gleich selbst die Datenblätter durch. Die Vertriebler nicken sowieso immer alles ab und die Techniker die es dann einrichten schimpfen immer auf die Vertriebler, da das Versprochene technisch gar nicht möglich ist.

Hier noch ein Tip von Alcatel: http://www.alcatel.com/enterprise/en/products/ip_telephony/omnipcxenter ...

MFG
Mitglied: iamnils
iamnils 17.07.2006 um 18:17:46 Uhr
Goto Top
Hallo Michael,

also ich kann Dir nur empfehlen, eine professionelle Lösung zu nutzen. Ich war selbst schon häufig beim Aufbau von DECT & WLAN-Netzen beteiligt und kann Dir nur von "gebastelten" Sachen abraten.

Als Hersteller kann ich Dir DeTeWe und Siemens empfehlen. Vielleicht sollte man sogar auf WLAN zurückgreifen. Da könnte ich Dir allerdings nur mit näheren Angaben weiterhelfen.

mfg Nils
Mitglied: BigWumpus
BigWumpus 17.07.2006 um 22:58:26 Uhr
Goto Top
...und vergiß DeTeWe !
Mitglied: iamnils
iamnils 19.07.2006 um 11:35:15 Uhr
Goto Top
Wieso?
DeTeWe ist grade im DECT-Bereich eine günstige und anständige Anlage. Ich habe bisher keine Probleme damit gehabt...