Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Defrag Tool für NT4.0

Mitglied: 610

610 (Level 1)

21.12.2001, aktualisiert 17.01.2002, 21483 Aufrufe, 2 Kommentare

Suche Tool zum defragmentieren

Hallo,
kann mir jemand ein zuverlässiges Tool zum defragmentieren unter WinNT4.0 empfehlen?

vielen Dank im voraus

Joachim
Mitglied: tomgoose
27.12.2001 um 09:26 Uhr
Hi, das einzige Tool das ich dafür kenne ist von
O&O - Software und nennt sich "Defrag"
Schicke dir eine Kopie des letzten Newsletter dazu, denn es gibt noch wesentlich mehr sehr gute Programme dort !
Der Newsletter fuer O&O Software-User.

Sehr geehrte Leserin,
sehr geehrter Leser!

O&O Software sagt Danke! Das gesamte O&O Software-Team
bedankt sich bei Ihnen fuer das entgegen gebrachte Interesse
und Vertrauen in unsere Produkte. Wir wuenschen Ihnen ein
besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das
neue Jahr 2002!

Wie Sie schon dem Titel dieser E-Mail entnehmen konnten,
haelt das Jahr 2002 gleich zu Beginn eine Ueberraschung
fuer Sie bereit: Das neue O&O Defrag V4!
Mehr dazu finden Sie in diesem Newsletter!

Ihr O&O Software-Team
http://www.oo-software.com

Inhalt
    • Der Countdown laeuft: Im Januar 2002 kommt das neue
    O&O Defrag V4!

• Nur noch bis 31.12.2001: O&O BlueCon 2000 Standard Edition
      als kostenlose Zugabe!

• O&O Software startet weltweite Partnerkampagne

• O&O Defrag zum Produkt des Monats gewaehlt

• Neue Fallstudie zeigt: O&O Defrag ist fuer Administratoren
            ein essentielles Tool!
Bitte warten ..
Mitglied: FvB
17.01.2002 um 14:43 Uhr
Ein weiteres, wohl auch sehr bekanntes Defrag-Tool sollte der "Diskeeper" sein.
HP: http://www.execsoft.co.uk/languages/German/dknt.htm
Die aktuelle Version (7.0) gibt es jeweils für NT 4.0 Server und Workstation.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Workflow Tool
Frage von PeterzWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einen kleinen Workflow Tool, mit dem ich Anträge verschiedenster Art auf die ...

Hyper-V
Disk2VHD Tool
gelöst Frage von HansWurstAugustHyper-V3 Kommentare

Hallo zusammen, vermutlich kennen viele von euch das Disk2VHD Tool. Ich kann damit (zur Laufzeit) eine physische Platte in ...

Windows 10
Backup Tool gesucht
gelöst Frage von RT81-2019Windows 108 Kommentare

Hallo ich suche ein Backup Tool für W10, ich möchte die Platte oder Parts sichern und über Windows (Desktop) ...

Webentwicklung
Tool zur Webprogrammierung
Frage von MasterSchlumpfWebentwicklung7 Kommentare

Hallo Community, ich bin gerade dabei mich mit Webprogrammierung zu beschäftigen. Bisher habe ich sehr viel in Excel VBA ...

Neue Wissensbeiträge
iOS

iOS-Bug unterbindet vollständiges VPN-Tunneling

Information von transocean vor 6 StundeniOS

Moin, seit dem letzten Update hat iOS für iPhone und iPad ein Problem mit der Verschlüsselung. Lest selbst. Grüße ...

Sicherheit
Corona Malware über manipulierte Router
Information von sabines vor 8 StundenSicherheit

Heise berichtet über Malware, die in Zusammenhang zum Suchethema Corona steht und über DNS Einstellungen bei D-Link und Linksys ...

Windows 10
Windows 10 Update KB4535996 fehlerhaft
Information von Frank vor 15 StundenWindows 101 Kommentar

Laut Microsoft ist das Update KB4535996 die Ursache für aktuelle Verbindungsprobleme bei Virtual Private Networks (VPNs). Microsoft arbeitet bereits ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Der neue Ticker ist da
Information von admtech vor 16 StundenAdministrator.de Feedback3 Kommentare

Hallo User, mit dem aktuellen Release haben wir den neuen "Ticker" zur Seite hinzugefügt. Oben im Hauptmenü findet ihr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Drucker und Scanner
OCR Erkennung auf Server
Frage von KodaCHDrucker und Scanner14 Kommentare

Guten Morgen Bisher habe ich einen HP LaserJet Pro MFP M426fdw. Da es nicht viele Dokumente zum Scannen gibt ...

Windows Server
Erreichbarkeit von Freigaben auf Server 2019 durch ältere Linux-basierte Geräte
gelöst Frage von SarekHLWindows Server13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier zwei Geräte, einen Kopierer (Ricoh MP2554) und eine WebCam (Trendnet TV-IP311IP), die trotz korrekter ...

SAN, NAS, DAS
Hilfe bei der Einrichtung vom QNAP Nas Server
gelöst Frage von Chris.21SAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo, ich benötige Hilfe bei der Einrichtung meines neuen NAS Servers von QNAP. ich möchte eine Verbindung vom Internet ...

Firewall
PFsense OPENVPN nur RDP zulassen
gelöst Frage von schicksalFirewall13 Kommentare

Hallo zusammen, ich will folgendes konfigurieren: Ich habe einige OPENVpn Cilents bei diesen funktioniert der Tunnel. Nur folgendes, es ...