Veeam Office365 Backup Job lässt sich nicht stoppen
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ein Backup-Job lässt sich weder über die GUI noch über PowerShell stoppen. Ich habe bereits einen Server-Neustart sowie einen Neustart der Dienste durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Der Job bleibt auf "Running" stehen, und sobald ich auf "Stopp" drücke, wird der Status lediglich auf "Queued" geändert.
Der Support konnte bisher keine Lösung finden und hat sich seit längerer Zeit nicht mehr gemeldet.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte?
Vielen Dank vorab!
ich habe folgendes Problem: Ein Backup-Job lässt sich weder über die GUI noch über PowerShell stoppen. Ich habe bereits einen Server-Neustart sowie einen Neustart der Dienste durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Der Job bleibt auf "Running" stehen, und sobald ich auf "Stopp" drücke, wird der Status lediglich auf "Queued" geändert.
Der Support konnte bisher keine Lösung finden und hat sich seit längerer Zeit nicht mehr gemeldet.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte?
Vielen Dank vorab!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 670096
Url: https://administrator.de/forum/veeam-office365-backup-job-laesst-sich-nicht-stoppen-670096.html
Ausgedruckt am: 26.12.2024 um 21:12 Uhr
1 Kommentar