Dell Inspiron 6000 Fehler!

Mitglied: JackHammer2

JackHammer2 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.12.2008, aktualisiert 18.12.2008, 7136 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo.....

Ich mach es kurz und knapp. Ich hab folgendes Problem mit meinem Dell Inspiron 6000:

4659bc60f4db977303374f9a62a4c8e1-img_0010 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Kann mir jemand helfen? Ist höchst wahrscheinlich das CD-Laufwerk. Es funktioniert nur nach dem boot, aber im Windows wird es nicht mal mehr im Gerätemanager angezeigt.

Ich danke euch schon mal im Voraus.

mfg
Mitglied: pollux2
18.12.2008 um 14:19 Uhr
Hallo Jack,

warum rufst Du denn nicht bei Dell an?

Der Geräte-Support gilt "lebenslang", und wenn Du auch evtl. keine kostenlosen Teile bekommst, so wird eine Analyse gemacht und falls sich das lohnt, kanns Du Dir eine "out of warranty-repair" anbieten lassen.
Bitte warten ..
Mitglied: JackHammer2
18.12.2008 um 17:22 Uhr
Also bei Dell hab ich angerufen aber die wollten allein für die Diagnose 30€ haben. Das war mir dann doch zu teuer. Ich weiß ja nicht ob das neu ist, aber ich finds ehrlich gesagt ne frechheit für ne einfache Auskunpft Geld zu velangen.

Hab ja gedacht das vieleicht hier schonmal jemand den selben Fehler hatte.

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: pollux2
19.12.2008 um 08:55 Uhr
Die kostenpflichtige Diagnose ist wohl neu, denn bis jetzt war das immer kostenlos, auch wenn die Garantie schon abgelaufen war und unabhängig davon, ob man geschäftlich oder privat anruft.

Da hast Du Recht, das ist ganz schön teuer, sorry.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
solved MarkowitschQuestionBenchmarks22 Comments

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Databases
SQL Null Abfrage
solved newit1QuestionDatabases18 Comments

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Routers & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherQuestionRouters & Routing14 Comments

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Peripherals
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
solved pavelruQuestionPeripherals13 Comments

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Windows 10
Amazon-Werbung im MS Edge Chromium
emeriksQuestionWindows 1012 Comments

Hi, habe hier ein Win10 Pro. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich gelegentlich den Effekt, dass beim Suchen im ...

Routers & Routing
VPN mit zweiter Fritzbox hinter einer 7590
Eagle69QuestionRouters & Routing11 Comments

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf der einen Seite steht ein Router von Bintec, dass Model BI.IP+ (vergleichbar ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10

Dell Inspiron 7733 - Probleme mit Internet Zugang über Wlan

NolanRFrageWindows 103 Kommentare

Hallo, seid ich mein neues Notebook habe, gibt es leider Probleme mit dem Zugang ins Internet. Aufgefallen ist es ...

TK-Netze & Geräte

Auerswald COMmander 6000

gelöst Xaero1982FrageTK-Netze & Geräte4 Kommentare

Moin Zusammen, hat jemand Ahnung von Auerswald TK Anlagen? Ich hab hier ne COMmander 6000 und soll bloße Anrufe ...

Server-Hardware

Dell Serverkonfiguration

underclocker2k9FrageServer-Hardware18 Kommentare

Moin Stelle gerade unseren Server zusammen, auf welchem folgende Dienste laufen sollten: -Kleine Software unseres KMUs (1-2 User), Ressourcen ...

TK-Netze & Geräte

Konferenz Auerswald Commander 6000 + Polycom 5000

Xaero1982FrageTK-Netze & Geräte3 Kommentare

Moin Zusammen, ich habe o.g. Konstellation und aus heiterem Himmel passiert nun folgendes: Wähle ich an der Polycom 5000 ...

Server-Hardware

DELL R330 befestigen

gelöst YannoschFrageServer-Hardware3 Kommentare

Hallo zusammen, habe für einen Kunden einen R330 besorgt & dieser soll bald aufgebaut werden. Leider habe ich keine ...

Server-Hardware

Verkaufspreis Dell T710

MazenauerFrageServer-Hardware11 Kommentare

Werte Gemeinde, Ich habe hier von einem Ex-Kunden noch einen Server, den wir aus gewissen Gründen zurücknehmen mussten. Da ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud