gelöst Dell Storage Manager Einstellung

Mitglied: Ex0r2k16

Ex0r2k16 (Level 2) - Jetzt verbinden

09.10.2019 um 13:41 Uhr, 460 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi,

ich habe hier ein SAN der SCv2000 Serie und in den Einstellungen gibt es die angehängte Option.

Nun habe ich aber auf Esxi 6.7 migriert. Alles läuft. Weiß jemand was ein Umschalten auf 6.7 bewirkt? Gibts da eine Downtime? Muss man da etwas beachten?

Hosts sind auch alle Dell R730 mit Dell Custom Image und recht frischen Firmwares. Angeschlossen ist alles mittels DAC Kabeln.

Gruß

Ex0r
dellemc - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Ex0r2k16
11.02.2020 um 09:06 Uhr
Zur Info..habs mal umgestellt bei ner Downtime. Nix passiert.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Powershell Skript Datei mit bestimmten Inhalt finden und dann Datei löschen
gelöst AlexFMFrageC und C++21 Kommentare

Hallo Mitnander, Ich versuche vergeblich mit der Powershell Dateien zu löschen die einen bestimmten Textinhalt haben Mein bisheriges Script: ...

Ausbildung
MCSA Kurs Server 2016 mit VM Jobchancen
gelöst IntershipFrageAusbildung19 Kommentare

Hallo Leute, dies ist eine dringende Frage für mich, da ich gerne einen MCSA Kurs belegen möchte. Ich brauche ...

DSL, VDSL
Glasfaser Neuvertrag möglich, bei bereits vorhandenem alten Telefonvertrag im Haus?
gelöst nioletFrageDSL, VDSL15 Kommentare

Hi Könnte eigentlich im gleichen Haus ein neuer Glasfaservertrag abgeschlossen werden, sagen wir mal auf Stockwerk 0, wenn bereits ...

Netzwerke
SonicWall VPN - Windows top - Mac flopp
MazenauerFrageNetzwerke12 Kommentare

Grüezi und hallo Vorgeschichte, das Übliche: Marketingfirma. Corona. Homeoffice. Soweit so normal, nur scheinen die iMacs irgendein Problem mit ...

Windows Server
Kein Import in HyperV möglich
gelöst stalkerdabFrageWindows Server10 Kommentare

Hi, aufgrund eines dummen fehlers meinerseits, löschte ich versehentlich meine VM aus HyperV. Als wäre das nicht schlimm genug, ...

Voice over IP
Neuanschaffung IP TK Anlage UC PBX voip
user217FrageVoice over IP9 Kommentare

Hallo, hat jemand sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen oder Kaufempfehlungen? dann gerne her damit! (Es geht weniger darum ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Router Einstellung
gelöst mhuithFrageRouter & Routing4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein eigentlich einfaches Problem, sitze aber anscheinend auf der Leitung: Ein Server mit 2 Netzwerkkarten ...

DNS Einstellung Email
gelöst WPFORGEFrageE-Mail8 Kommentare

Hallo,ich habe die domain domaina.tld momentan auf 123.123.123.aaa liegen (A Record) Der MX eintrag lautet domaina.tld. Jetzt würde ich ...

Windows Server
Firewall Einstellung LDAP
gelöst HerrenhausFrageWindows Server17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ne kurze Frage. Es geht um einen Windows Server, den ich nach außen absichern will, ...

Kerio Einstellung gesucht
Finchen961988FrageE-Mail4 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe zum Kerio eine ganz spezielle Frage und zwar ist es möglich, ich hoffe ich ...

Server-Hardware
Dell Serverkonfiguration
underclocker2k9FrageServer-Hardware18 Kommentare

Moin Stelle gerade unseren Server zusammen, auf welchem folgende Dienste laufen sollten: -Kleine Software unseres KMUs (1-2 User), Ressourcen ...

Windows Userverwaltung

Netzwerkadresse hinzufügen GPO Einstellung

banane31FrageWindows Userverwaltung3 Kommentare

Hallo zusammen, mir ist die Frage fast schon peinlich, aber ich komme gerade auf keinen Nenner. Wir haben eine ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT