Der angegebene CRM-Server kann nicht gefunden werden
Hallo Leute!
So vorweg es ist so ich weiß über CRM garnix. Sollte zu test Zwecken CRM installieren.
Habe ich gemacht auf unserem Test Server einem Windows 2003 Server SP1 und mit Exchange 2003, SQL 2000 mit SPa3 und Microsoft Office 2003 Professional.
Die Dienste von CRM und Crystal Server sind gestartet. Der MSSQL Server ist auch gestartet und der Server Agent ist aktiv.
So wenn ich nun den Workflow Manager starte oder ein anderes Tool kommt die Fehlermeldung "Der angegebene CRM-Server kann nicht gefunden werden".
Wenn ich den Bereitstellungs Manger starte bekomme ich auch eine nette Fehlermeldung " Für die Verwendung des Bereitstellungs-Managers sind Previlegien als Microsoft CRM Systemadministrator erforderlich" So ich bin aber Domainen Admin außerdem Administrator für die einzelen CRM Module und einen MS CRM Admin finde ich nicht in meinem Active Directory.
Ich danke schön mal im Vorraus für die Hilfe
mfg Napo
So vorweg es ist so ich weiß über CRM garnix. Sollte zu test Zwecken CRM installieren.
Habe ich gemacht auf unserem Test Server einem Windows 2003 Server SP1 und mit Exchange 2003, SQL 2000 mit SPa3 und Microsoft Office 2003 Professional.
Die Dienste von CRM und Crystal Server sind gestartet. Der MSSQL Server ist auch gestartet und der Server Agent ist aktiv.
So wenn ich nun den Workflow Manager starte oder ein anderes Tool kommt die Fehlermeldung "Der angegebene CRM-Server kann nicht gefunden werden".
Wenn ich den Bereitstellungs Manger starte bekomme ich auch eine nette Fehlermeldung " Für die Verwendung des Bereitstellungs-Managers sind Previlegien als Microsoft CRM Systemadministrator erforderlich" So ich bin aber Domainen Admin außerdem Administrator für die einzelen CRM Module und einen MS CRM Admin finde ich nicht in meinem Active Directory.
Ich danke schön mal im Vorraus für die Hilfe
mfg Napo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 16112
Url: https://administrator.de/contentid/16112
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Napo,
ich habe exakt das gleiche Problem.
Haben Sie bereits eine Lösung gefunden bzw. haben Sie das Problem lokakalisieren können?
Im voraus Danke
MfG
bon-ner
ich habe exakt das gleiche Problem.
Haben Sie bereits eine Lösung gefunden bzw. haben Sie das Problem lokakalisieren können?
Im voraus Danke
MfG
bon-ner
Hallo,
leider habe ich noch immer nicht den Fehler beseitigen können.
Haben Sie ggf. bereits eine Lösung gefunden?
MfG
bon-ner
leider habe ich noch immer nicht den Fehler beseitigen können.
Haben Sie ggf. bereits eine Lösung gefunden?
MfG
bon-ner
Füge http://crm:5555 einfach mal zu den sicheren Sites im Internetexplorer zu.
Bitte Anleitung lesen und dann so ein System installieren.
Viel Erfolg
Bitte Anleitung lesen und dann so ein System installieren.
Viel Erfolg