Der Druckerspooler kann keine Verbindung zu Ihrem Drucker herstellen. ...
Probleme beim Drucken mit dem HP Color LaserJet 2840 im Netzwerk
Hallo,
ich bin am verzweifeln.
Ich habe einen Hewlett-Packard Color LaserJet 2840 im Netzwerk.
An einem PC bekomme ich permanet die Meldung:
"Der Druckerspooler kann keine Verbindung zu Ihrem Drucker herstellen. Der Drucker ist entweder ausgeschalten, das Kabel herausgezogen oder es besteht eine Verbindung zu einem VPN, wodurch der Zugriff auf ihr lokales Netzwerk blockiert ist. Ihr Dokument wird gedruckt, sobald der Drucker wieder zur Verfügung steht."
bzw.
"Dokument konnte nicht gedruckt werden."
Es handelt sich um einen XP Rechner.
Der Drucker ist pingbar und mit dem Webinterface komme ich auch auf den Drucker drauf.
Von einem anderen Rechner kann ich sowohl per LAN als auch per WLAN auf diesem Drucker drucken.
Hoffe von Euch hat jemand eine Idee.
Gruß André
Hallo,
ich bin am verzweifeln.
Ich habe einen Hewlett-Packard Color LaserJet 2840 im Netzwerk.
An einem PC bekomme ich permanet die Meldung:
"Der Druckerspooler kann keine Verbindung zu Ihrem Drucker herstellen. Der Drucker ist entweder ausgeschalten, das Kabel herausgezogen oder es besteht eine Verbindung zu einem VPN, wodurch der Zugriff auf ihr lokales Netzwerk blockiert ist. Ihr Dokument wird gedruckt, sobald der Drucker wieder zur Verfügung steht."
bzw.
"Dokument konnte nicht gedruckt werden."
Es handelt sich um einen XP Rechner.
Der Drucker ist pingbar und mit dem Webinterface komme ich auch auf den Drucker drauf.
Von einem anderen Rechner kann ich sowohl per LAN als auch per WLAN auf diesem Drucker drucken.
Hoffe von Euch hat jemand eine Idee.
Gruß André
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50674
Url: https://administrator.de/contentid/50674
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 00:11 Uhr
1 Kommentar